zurück zur Startseite
  


Zurück XHTMLforum > Webentwicklung (außer XHTML und CSS) > Javascript & Ajax
Seite neu laden Kann der Server ein ReadyState = 0 verursachen?

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
  #11 (permalink)  
Alt 31.10.2012, 15:57
Neuer Benutzer
neuer user
Thread-Ersteller
 
Registriert seit: 31.10.2012
Beiträge: 4
as2005 befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Standard

ja aber nicht auf Logs oder Einstellungen.
Wenn ich den Webservice im Browser direkt aufrufe bekomme ich logischer weise "Method not allowed."
Im debugger sehe ich das Request (mit den erwarteten Werten) aber kein Response, allerdings sehe ich dort auch eine Latency von bis zu 300ms was doch auch auf den Server hindeutet? Wenn ich local einen Fehler habe kommt er normalerweise sofort.

Same-Origin-Policy sollte kein Probelm darstellen da ich sie zum Testen ausgeschaltet habe, bzw. später soll das ganze als Web-APP laufen und dort habe ich keine Same-Origin-Policy bzw. kann genau bestimmen welche URLs erlaubt sind.

Geändert von as2005 (31.10.2012 um 16:20 Uhr)
Mit Zitat antworten
Sponsored Links
  #12 (permalink)  
Alt 01.11.2012, 01:43
Benutzerbild von protonenbeschleuniger
Verbesserer
XHTMLforum-Kenner
 
Registriert seit: 06.09.2007
Beiträge: 4.949
protonenbeschleuniger ist ein wunderbarer Anblickprotonenbeschleuniger ist ein wunderbarer Anblickprotonenbeschleuniger ist ein wunderbarer Anblickprotonenbeschleuniger ist ein wunderbarer Anblickprotonenbeschleuniger ist ein wunderbarer Anblickprotonenbeschleuniger ist ein wunderbarer Anblickprotonenbeschleuniger ist ein wunderbarer Anblick
Standard

Zitat:
Zitat von as2005 Beitrag anzeigen
ja aber nicht auf Logs oder Einstellungen.
Wenn ich den Webservice im Browser direkt aufrufe bekomme ich logischer weise "Method not allowed."
Wieso sollte das logisch sein? Du kannst eine URL die du mit AJAX abfragst, genauso im Browser eintippen, das macht für den Server keinen unterschied.

Zitat:
Zitat von as2005 Beitrag anzeigen
Same-Origin-Policy sollte kein Probelm darstellen da ich sie zum Testen ausgeschaltet habe,
Wie?
Mit Zitat antworten
Sponsored Links
Antwort

Stichwörter
ajax, readystate

Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are aus


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Biete Half live 2 cs:s Server auf übernahme an netshuttle Offtopic 4 20.12.2009 23:51
SMTP Server einrichten [Mercury, Win03 Server] ct2oo4 Serveradministration und serverseitige Scripte 5 22.08.2009 14:51
Apache 2, virtual hosts Scheppertreiber Serveradministration und serverseitige Scripte 0 31.03.2008 20:32
Ajax ReadyState 3 kevink Javascript & Ajax 2 30.04.2007 17:19
Beim Seitenaufruf schon connect zu anderem Server herstellen Olel (X)HTML 8 01.02.2005 01:14


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 05:41 Uhr.