zurück zur Startseite
  


Zurück XHTMLforum > (X)HTML und CSS > CSS
Seite neu laden CSS im Borswer schnell deaktivieren

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
  #1 (permalink)  
Alt 10.10.2012, 10:28
Neuer Benutzer
neuer user
Thread-Ersteller
 
Registriert seit: 12.01.2009
Beiträge: 15
Tequito befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Standard CSS im Borswer schnell deaktivieren

"Früher" gab es mit der Webdeveloper Toolbar im Firefox die Möglichkeit das CSS auf einer Seite schnell mit STRG+Shift+S oder so zu deaktivieren.

Mittlerweile klappt das bei mir nicht mehr.

Weiß jemand wie ich das wieder machen könnte? Ich will das per Shortcut machen, über die Leiste der Toolbar mit der Maus das jedes Mal zu deaktivieren nervt gewaltig und kostet unnötig Zeit.
Mit Zitat antworten
Sponsored Links
  #2 (permalink)  
Alt 10.10.2012, 13:15
Benutzerbild von protonenbeschleuniger
Verbesserer
XHTMLforum-Kenner
 
Registriert seit: 06.09.2007
Beiträge: 4.977
protonenbeschleuniger ist ein wunderbarer Anblickprotonenbeschleuniger ist ein wunderbarer Anblickprotonenbeschleuniger ist ein wunderbarer Anblickprotonenbeschleuniger ist ein wunderbarer Anblickprotonenbeschleuniger ist ein wunderbarer Anblickprotonenbeschleuniger ist ein wunderbarer Anblickprotonenbeschleuniger ist ein wunderbarer Anblick
Standard

Shortcut kenne ich auch keinen, aber schneller geht es über das normale Menü Ansicht > Webseiten-Stil > kein Stil
Mit Zitat antworten
Sponsored Links
  #3 (permalink)  
Alt 10.10.2012, 13:32
Erfahrener Benutzer
XHTMLforum-Mitglied
 
Registriert seit: 13.07.2009
Beiträge: 433
Austen sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreAusten sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre
Standard

Die Tastenkombination kannst du weiterhin nutzen, wenn du den Debugger von FF nicht brauchst. Per about:config lässt er sich über devtools.debugger.enabled deaktivieren.
Mit Zitat antworten
  #4 (permalink)  
Alt 10.10.2012, 14:10
Erfahrener Benutzer
XHTMLforum-Kenner
 
Registriert seit: 10.01.2010
Beiträge: 1.123
MrMurphy ist ein sehr geschätzer MenschMrMurphy ist ein sehr geschätzer MenschMrMurphy ist ein sehr geschätzer Mensch
Standard

Hallo,

wenn es dir nur auf die Shortcut-Funktion ankommt kannst du auch das Addon "Wave Toolbar" benutzen.

In der "Wave Toolbar" kannst du in den Optionen den Aktionen "Disable Styles" und "Reset Page" sowie "Text only" im Prinzip beliebige Tastaturkombinationen zuordnen, einige funktionieren aber nicht. Das musst du ausprobieren. Ich habe z. B.

Disable Style = Strg + 1
Text only = Strg + 2
Reset Page = Strg + 3

zugeordnet. Danach muss Firefox einmal neu gestartet werden. Anschließend funktionieren die Tastenkombinationen auch wenn die "Wave Toolbar" ausgeblendet wird.

Gruss

MrMurphy
Mit Zitat antworten
  #5 (permalink)  
Alt 11.10.2012, 21:04
Benutzerbild von David
auch, ja!
XHTMLforum-Kenner
 
Registriert seit: 08.11.2007
Beiträge: 2.626
David ist ein wunderbarer AnblickDavid ist ein wunderbarer AnblickDavid ist ein wunderbarer AnblickDavid ist ein wunderbarer AnblickDavid ist ein wunderbarer AnblickDavid ist ein wunderbarer AnblickDavid ist ein wunderbarer Anblick
Standard

Das Problem hatte ich auch. Ich habe mir das Customizable Shortcuts Addon installiert und den Shortcut, der sich darüber gelegt hat, einfach auf eine andere Tastenkombination gelegt. Dann gehts wieder wie gewohnt.
__________________
github | http://dnaber.de
Mit Zitat antworten
Antwort


Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are aus


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Verschachteln und Erweitern von CSS? DerJo CSS 4 25.01.2010 18:07
MYspace mehr als nur CSS oder ? Vinceone CSS 0 12.07.2007 02:21
Eric Meyer's CSS Petty Ressourcen 0 21.11.2005 08:18
Link mit css deaktivieren nostra CSS 2 09.10.2005 18:44
Mozilla ignoriert externes css DarkWanderer CSS 9 22.09.2005 11:39


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 13:08 Uhr.