zurück zur Startseite
  


Zurück XHTMLforum > (X)HTML und CSS > Site- und Layoutcheck
Seite neu laden Universitäts-Stiftung

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
  #1 (permalink)  
Alt 10.10.2012, 06:56
Benutzerbild von jetwes
Coder
neuer user
Thread-Ersteller
 
Registriert seit: 17.02.2010
Ort: Soest
Beiträge: 56
jetwes wird schon bald berühmt werden
Standard Universitäts-Stiftung

Liebe Forengemeinde,

ich stelle hier eine Seite für eine Uni-Stiftung vor. Das Design ist schlicht gehalten. Umsetzung in html5/css3.
Es fehlen noch passende Meta-Descriptions für die Unterseiten - hier warte ich noch auf Input vom AG.

Startseite | STIFTEN WIRKT.

Als CMS kommt eine Eigenentwicklung (abgewandelt von pulsepro) auf PHP-Basis zum Einsatz.

Über Kritik und Anregungen freue ich mich.

Gruß
jetwes
Mit Zitat antworten
Sponsored Links
  #2 (permalink)  
Alt 10.10.2012, 23:51
Erfahrener Benutzer
XHTMLforum-Mitglied
 
Registriert seit: 20.08.2006
Beiträge: 145
efwe befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Standard

hallo- gelungenes design, wo die times new roman in versalien mal echt gut rüberkommt- die zurueckgenommene farbigkeit gefaellt mir besonders gut und passt meiner meinung nach perfekt zum inhalt. alles recht stimmig und ruhig -
daumen hoch - also fuer die gestaltung ...
gruss
Mit Zitat antworten
Sponsored Links
  #3 (permalink)  
Alt 11.10.2012, 00:16
Benutzerbild von jetwes
Coder
neuer user
Thread-Ersteller
 
Registriert seit: 17.02.2010
Ort: Soest
Beiträge: 56
jetwes wird schon bald berühmt werden
Standard

Merci vielmals - das hört man doch gerne
__________________
Jens
http://www.star-media.biz
Mit Zitat antworten
  #4 (permalink)  
Alt 11.10.2012, 07:03
Benutzerbild von Scheppertreiber
Chaot und Nonkonformist.
XHTMLforum-Kenner
 
Registriert seit: 13.03.2007
Ort: Steinmark im Spessart
Beiträge: 7.457
Scheppertreiber ist ein LichtblickScheppertreiber ist ein LichtblickScheppertreiber ist ein LichtblickScheppertreiber ist ein LichtblickScheppertreiber ist ein Lichtblick
Standard

Schick !

Links unten stimmt etwas mit dem Text nicht, der ist irgendwie aus dem
Zusammenhang:

Zitat:
Wie sieht die Praxis aus?
Aktuelles: Summer School zur„Integrativen und Personalisierten Gesundheitsversorgung“
Da fehlt der Satzbeginn.
Zitat:
Gesundheitsversorgung“ statt. Gemeinsam mit renommierten Professoren aus Medizin, Psychologie und Ethik diskutieren Studierende aller Nationen fünf Tage lang über die Zukunft der Medizin.

Die zentrale Fragestellung ist die nach dem Weg zwischen den beiden aktuellen Polen der Individualisierungstendenzen innerhalb der Medizin.
__________________
Grüße aus dem Spessart, Joe

{ table-layout: biertischistbesser; }
Der Mausinator
Mit Zitat antworten
  #5 (permalink)  
Alt 11.10.2012, 08:15
Benutzerbild von jetwes
Coder
neuer user
Thread-Ersteller
 
Registriert seit: 17.02.2010
Ort: Soest
Beiträge: 56
jetwes wird schon bald berühmt werden
Standard

Danke, prüfe ich!
__________________
Jens
http://www.star-media.biz
Mit Zitat antworten
  #6 (permalink)  
Alt 11.10.2012, 20:01
Benutzerbild von laborix
Erfahrener Benutzer
XHTMLforum-Kenner
 
Registriert seit: 11.12.2005
Beiträge: 1.497
laborix ist ein sehr geschätzer Menschlaborix ist ein sehr geschätzer Menschlaborix ist ein sehr geschätzer Mensch
Standard

Zitat:
Zitat von jetwes Beitrag anzeigen
... Über Kritik und Anregungen freue ich mich. ...
Kritik habe ich nicht, mehr ein Lob. Die Seite gefällt mir, ich kann alles lesen und endlich mal keine Werbung eingeblendet. Insgesamt ein sehr gelungenes Projekt.

Allerdings halte ich HTML5 und CSS3 noch nicht für voll einsatzfähig, abgesehen davon das man IE kleiner 9 mit einigen Zusätzen dazu überreden kann, dass richtig zu rendern.

Trotzdem schöne Seite.
__________________
Personal stuff
Mit Zitat antworten
  #7 (permalink)  
Alt 19.10.2012, 08:42
Erfahrener Benutzer
XHTMLforum-Kenner
 
Registriert seit: 29.07.2005
Beiträge: 1.076
xm22 befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Standard

Zitat:
abgesehen davon das man IE kleiner 9 mit einigen Zusätzen dazu überreden kann, dass richtig zu rendern.
Bei mir funktioniert die Seite auch im IE8 auf den ersten Blick einwandfrei..?
__________________
... Meine Meinung
Mit Zitat antworten
  #8 (permalink)  
Alt 19.10.2012, 08:55
Benutzerbild von jetwes
Coder
neuer user
Thread-Ersteller
 
Registriert seit: 17.02.2010
Ort: Soest
Beiträge: 56
jetwes wird schon bald berühmt werden
Standard

Eigentlich läuft sie sogar bis ie7 wie gewünscht...
EDIT: Wobei der IE8 und der IE7 Probleme machen, wenn JS ausgeschaltet ist - insofern ist die Anmerkung von Laborix schon angebracht
__________________
Jens
http://www.star-media.biz

Geändert von jetwes (19.10.2012 um 11:21 Uhr)
Mit Zitat antworten
Antwort

Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are aus



Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 00:48 Uhr.