zurück zur Startseite
  


Zurück XHTMLforum > (X)HTML und CSS > Site- und Layoutcheck
Seite neu laden ecss3mples

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
  #1 (permalink)  
Alt 06.10.2012, 21:41
Benutzerbild von cebito
Erfahrener Benutzer
XHTMLforum-Mitglied
Thread-Ersteller
 
Registriert seit: 18.07.2009
Ort: Dresden
Beiträge: 688
cebito sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphärecebito sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre
Standard ecss3mples

Auch wenn die Seite noch nicht ganz fertig ist frag ich euch hier trotzdem schon mal nach Feedback. Es gibt ja immer wieder Sachen, wo man selbst gar nicht drauf kommt (wie z.B. hubspe mich heut in G+ drauf aufmerksam machte das doch ein RSS-Feed angebracht wäre)
Also schlag ich mich noch 'ne Weile mit rum mobile-design kommt auch noch, aber mich würde halt jetzt schon mal interessieren, was vielleicht nicht ganz so optimal ist oder auch was ihr besonders gut findet...

Auch Hinweise zu technischen Fehlern sind willkommen

... und dann auch noch ein Link ecss3mples.de - Alles rund um HTML5, CSS3, jQuery & co.
Mit Zitat antworten
Sponsored Links
  #2 (permalink)  
Alt 06.10.2012, 23:27
Erfahrener Benutzer
XHTMLforum-Mitglied
 
Registriert seit: 20.08.2006
Beiträge: 145
efwe befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Standard

servus- schoene seite- jedoch ein etwas groesserer fliesstext wuerde besser lesbar sein und nicht so erschlagen wirken unter den grossen fotos.
gruss
Mit Zitat antworten
Sponsored Links
  #3 (permalink)  
Alt 07.10.2012, 10:02
Benutzerbild von philosapiens
Erfahrener Benutzer
XHTMLforum-Mitglied
 
Registriert seit: 08.05.2009
Ort: Berlin Südende
Beiträge: 297
philosapiens befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Standard

Hallo,

mir gefällt die Seite sehr gut! Ich war gleich schon einmal überrascht, dass ich auf meinem 1920 Pixel breiten Bildschirm tatsächlich mal nicht endlose Ränder zu sehen sind. Die Dynamik der Seite ist sehr charmant für mich. Die oben genannten Bilder könnten etwas schmaler sein, müßten aber meiner Meinung nach nicht unbedingt.

Mir gefällt das sehr angenehm ausgewogene Verhältnis von Effekten und Inhalt. Auf jeden Fall bist Du schon einmal auf meiner Favoritenliste gelandet!

Mach mal fertig!

Wir lesen uns!

philosapiens
__________________
Der höchste Lohn für unsere Bemühungen ist nicht das, was wir dafür bekommen, sondern das, was wir dadurch werden.

Mein aktuelles Projekt bei idealseiten.de
Mit Zitat antworten
  #4 (permalink)  
Alt 07.10.2012, 11:42
Benutzer
neuer user
 
Registriert seit: 26.08.2008
Ort: Köln
Beiträge: 63
overflow befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Standard

Hast hier ein "t" und "e" vergessen:

dabblet.com
(fortgeschritne Techniken)

Edit: schöner übersichtlicher Blog.
Hab dich mal in Facebook geliked
Jetzt haste 5 gefällt mirs

Geändert von overflow (07.10.2012 um 12:08 Uhr)
Mit Zitat antworten
  #5 (permalink)  
Alt 07.10.2012, 12:23
Benutzerbild von Thielo
Web Ninja
XHTMLforum-Kenner
 
Registriert seit: 17.09.2009
Ort: Stuttgart oder so
Beiträge: 3.379
Thielo ist ein LichtblickThielo ist ein LichtblickThielo ist ein LichtblickThielo ist ein LichtblickThielo ist ein LichtblickThielo ist ein Lichtblick
Standard

Zitat:
Zitat von cebito Beitrag anzeigen
(wie z.B. hubspe mich heut in G+ drauf aufmerksam machte das doch ein RSS-Feed angebracht wäre)
Hm, ein RSS Feed ist bei jedem WordPress dabei, wieso extra darauf verweisen, und wieso nicht den Standard RSS-Feed nutzen?

Etwas was mich irritiert sind die "Weiter" / "Zurück" Buttons in den Posts. Ich hab die beiden Buttons nur durch Zufall gefunden.

Edith sagt:
HTML-Code:
<a id="logo" href="http://ecss3mples.de/"  title="ecss3mples.de" rel="home"></a>
Wieso leer?
__________________
Hier ein immer gültiges Statement: Überarbeite deine Code, lerne die Grundlagen, widersprich mir nicht, wehre dich nicht, ich habe Recht, wir sind Lolgion, wir sind viele.. potato...
All meine Angaben sind ohne Gewähr, es könnte also trotz meiner Unfehlbarkeit dazu kommen dass ich falsch liege

www.richard-thiel.de | Müssen Websiten überall gleich ausschauen?

Geändert von Thielo (07.10.2012 um 12:45 Uhr)
Mit Zitat antworten
  #6 (permalink)  
Alt 07.10.2012, 12:37
Benutzerbild von Praktikant
Semantikbremse.
XHTMLforum-Kenner
 
Registriert seit: 22.04.2008
Beiträge: 4.997
Praktikant kann auf vieles stolz seinPraktikant kann auf vieles stolz seinPraktikant kann auf vieles stolz seinPraktikant kann auf vieles stolz seinPraktikant kann auf vieles stolz seinPraktikant kann auf vieles stolz seinPraktikant kann auf vieles stolz seinPraktikant kann auf vieles stolz seinPraktikant kann auf vieles stolz sein
Standard

Ohne JavaScript haben die Buttons für Demo und Download des ZIP-Files keinen Inhalt. Man sieht nur eine weiße Fläche.
__________________
Rettet die Erde.... sie ist der einzige Planet mit Schokolade!
Mit Zitat antworten
  #7 (permalink)  
Alt 07.10.2012, 14:43
Benutzerbild von cebito
Erfahrener Benutzer
XHTMLforum-Mitglied
Thread-Ersteller
 
Registriert seit: 18.07.2009
Ort: Dresden
Beiträge: 688
cebito sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphärecebito sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre
Standard

Danke für das Feedback bisher...

Zitat:
Zitat von overflow Beitrag anzeigen
Hast hier ein "t" und "e" vergessen:

dabblet.com
(fortgeschritne Techniken)
Danke, ich sags mal meinem Compagnon

Zitat:
Zitat von Thielo Beitrag anzeigen
Hm, ein RSS Feed ist bei jedem WordPress dabei, wieso extra darauf verweisen, und wieso nicht den Standard RSS-Feed nutzen?
Werd ich wohl machen, das Feedburner-Dingens gefällt mir nicht

Zitat:
Zitat von Thielo Beitrag anzeigen
Etwas was mich irritiert sind die "Weiter" / "Zurück" Buttons in den Posts. Ich hab die beiden Buttons nur durch Zufall gefunden.
Bin ich auch noch nicht zufrieden mit, da such ich mir noch was, bis ich 'ne Idee hab bleibts erstmal so.

Zitat:
Zitat von Thielo Beitrag anzeigen
Edith sagt:
HTML-Code:
<a id="logo" href="http://ecss3mples.de/"  title="ecss3mples.de" rel="home"></a>
Wieso leer?
danke, erledigt

Zitat:
Zitat von Praktikant Beitrag anzeigen
Ohne JavaScript haben die Buttons für Demo und Download des ZIP-Files keinen Inhalt. Man sieht nur eine weiße Fläche.
auch erledigt, danke für den Hinweis
Mit Zitat antworten
  #8 (permalink)  
Alt 07.10.2012, 15:16
Neuer Benutzer
neuer user
 
Registriert seit: 13.08.2011
Beiträge: 3
simonpicos befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Standard

Zitat:
Zitat von overflow Beitrag anzeigen
Hast hier ein "t" und "e" vergessen:

dabblet.com
(fortgeschritne Techniken)

Edit: schöner übersichtlicher Blog.
Hab dich mal in Facebook geliked
Jetzt haste 5 gefällt mirs
Danke für den Hinweis!

Ich bin übrigens "der Andere" (Simon)
Mit Zitat antworten
Antwort

Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are aus



Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 00:47 Uhr.