XHTMLforum

XHTMLforum (http://xhtmlforum.de/index.php)
-   Site- und Layoutcheck (http://xhtmlforum.de/forumdisplay.php?f=77)
-   -   ecss3mples (http://xhtmlforum.de/showthread.php?t=68233)

cebito 06.10.2012 22:41

ecss3mples
 
Auch wenn die Seite noch nicht ganz fertig ist frag ich euch hier trotzdem schon mal nach Feedback. Es gibt ja immer wieder Sachen, wo man selbst gar nicht drauf kommt (wie z.B. hubspe mich heut in G+ drauf aufmerksam machte das doch ein RSS-Feed angebracht wäre)
Also schlag ich mich noch 'ne Weile mit rum :mrgreen: mobile-design kommt auch noch, aber mich würde halt jetzt schon mal interessieren, was vielleicht nicht ganz so optimal ist oder auch was ihr besonders gut findet...

Auch Hinweise zu technischen Fehlern sind willkommen ;)

... und dann auch noch ein Link ecss3mples.de - Alles rund um HTML5, CSS3, jQuery & co.

efwe 07.10.2012 00:27

servus- schoene seite- jedoch ein etwas groesserer fliesstext wuerde besser lesbar sein und nicht so erschlagen wirken unter den grossen fotos.
gruss

philosapiens 07.10.2012 11:02

Hallo,

mir gefällt die Seite sehr gut! Ich war gleich schon einmal überrascht, dass ich auf meinem 1920 Pixel breiten Bildschirm tatsächlich mal nicht endlose Ränder zu sehen sind. Die Dynamik der Seite ist sehr charmant für mich. Die oben genannten Bilder könnten etwas schmaler sein, müßten aber meiner Meinung nach nicht unbedingt.

Mir gefällt das sehr angenehm ausgewogene Verhältnis von Effekten und Inhalt. Auf jeden Fall bist Du schon einmal auf meiner Favoritenliste gelandet! ;)

Mach mal fertig! :p

Wir lesen uns!

philosapiens :coffee:

overflow 07.10.2012 12:42

Hast hier ein "t" und "e" vergessen:

dabblet.com
(fortgeschritne Techniken)

Edit: schöner übersichtlicher Blog.
Hab dich mal in Facebook geliked :D
Jetzt haste 5 gefällt mirs :D

Thielo 07.10.2012 13:23

Zitat:

Zitat von cebito (Beitrag 521409)
(wie z.B. hubspe mich heut in G+ drauf aufmerksam machte das doch ein RSS-Feed angebracht wäre)

Hm, ein RSS Feed ist bei jedem WordPress dabei, wieso extra darauf verweisen, und wieso nicht den Standard RSS-Feed nutzen?

Etwas was mich irritiert sind die "Weiter" / "Zurück" Buttons in den Posts. Ich hab die beiden Buttons nur durch Zufall gefunden.

Edith sagt:
HTML-Code:

<a id="logo" href="http://ecss3mples.de/"  title="ecss3mples.de" rel="home"></a>
Wieso leer?

Praktikant 07.10.2012 13:37

Ohne JavaScript haben die Buttons für Demo und Download des ZIP-Files keinen Inhalt. Man sieht nur eine weiße Fläche.

cebito 07.10.2012 15:43

Danke für das Feedback bisher...

Zitat:

Zitat von overflow (Beitrag 521416)
Hast hier ein "t" und "e" vergessen:

dabblet.com
(fortgeschritne Techniken)

Danke, ich sags mal meinem Compagnon ;)

Zitat:

Zitat von Thielo (Beitrag 521417)
Hm, ein RSS Feed ist bei jedem WordPress dabei, wieso extra darauf verweisen, und wieso nicht den Standard RSS-Feed nutzen?

Werd ich wohl machen, das Feedburner-Dingens gefällt mir nicht ;)

Zitat:

Zitat von Thielo (Beitrag 521417)
Etwas was mich irritiert sind die "Weiter" / "Zurück" Buttons in den Posts. Ich hab die beiden Buttons nur durch Zufall gefunden.

Bin ich auch noch nicht zufrieden mit, da such ich mir noch was, bis ich 'ne Idee hab bleibts erstmal so.

Zitat:

Zitat von Thielo (Beitrag 521417)
Edith sagt:
HTML-Code:

<a id="logo" href="http://ecss3mples.de/"  title="ecss3mples.de" rel="home"></a>
Wieso leer?

danke, erledigt

Zitat:

Zitat von Praktikant (Beitrag 521419)
Ohne JavaScript haben die Buttons für Demo und Download des ZIP-Files keinen Inhalt. Man sieht nur eine weiße Fläche.

auch erledigt, danke für den Hinweis

simonpicos 07.10.2012 16:16

Zitat:

Zitat von overflow (Beitrag 521416)
Hast hier ein "t" und "e" vergessen:

dabblet.com
(fortgeschritne Techniken)

Edit: schöner übersichtlicher Blog.
Hab dich mal in Facebook geliked :D
Jetzt haste 5 gefällt mirs :D

Danke für den Hinweis! :)

Ich bin übrigens "der Andere" :D (Simon)


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 03:41 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.

© Dirk H. 2003 - 2023