zurück zur Startseite
  


Zurück XHTMLforum > Webentwicklung (außer XHTML und CSS) > Javascript & Ajax
Seite neu laden YouTube Like-Button erstellen

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
  #1 (permalink)  
Alt 05.10.2012, 12:37
Erfahrener Benutzer
XHTMLforum-Mitglied
Thread-Ersteller
 
Registriert seit: 16.10.2009
Beiträge: 175
1chris befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Standard YouTube Like-Button erstellen

Hey ho Forum,

ich habe eine Webseite auf der ein paar Videos sind. Zusätzlich gibt es noch ein paar Like / Share Möglichkeiten über unterschiedliche Social Communities.

Nun ist es so geplant, dass es auch einen YouTube Button geben soll. Ähnlich wie bei Facebook, soll dann ein (von mir bestimmtes) Video, im YT User Profile / auf der "Wall", ge-"Ich mag"-t sein.

Leider bekomme ich es aber überhaupt nicht zum laufen und habe nur haufenweise sehr komplizierte Beispiele gefunden

Hat jemand von euch Erfahrung im im Bestfall sogar ein funktionierendes Testcase?

Ein simpler Lösung ala http://youtube.com/api/?VideoId=123&like=1 scheint es leider nicht zu geben oder?

Ich bin dankbar für jede Hilfe!
Chris

Geändert von 1chris (05.10.2012 um 18:13 Uhr)
Mit Zitat antworten
Sponsored Links
  #2 (permalink)  
Alt 17.10.2012, 17:17
Erfahrener Benutzer
XHTMLforum-Mitglied
Thread-Ersteller
 
Registriert seit: 16.10.2009
Beiträge: 175
1chris befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Standard

Mano, kann keiner helfen / mich schlau machen?
Lasse mich dann mal auf eine weitere Runde mit der API ein. Falls ich keine Lösung poste, bin ich noch am verzweifeln und würde mich über Hilfe freuen.
Mit Zitat antworten
Sponsored Links
  #3 (permalink)  
Alt 01.11.2012, 10:28
Erfahrener Benutzer
XHTMLforum-Mitglied
Thread-Ersteller
 
Registriert seit: 16.10.2009
Beiträge: 175
1chris befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Standard

Nur damit das Thema hier auch beendet ist:
Es gibt keine einfache Lösung und man muss den Weg dem identification key & token gehen. Alles etwas aufwändiger und nicht so easy wie "einfache Communities" (ala Twitter Pinterest etc)
Mit Zitat antworten
Antwort

Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are aus


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Ausrichtung Kalender greece4u CSS 20 14.05.2012 14:32
Buttonbar erstellen, Linker und Rechter Button fixe breite, dazwischen flexibel pixelmania.at CSS 2 13.02.2012 10:21
Facebook Like / Empfehlen Button r4w (X)HTML 0 20.09.2011 08:19
player youtube like Timo trallala (X)HTML 2 23.07.2007 22:00
FF Problem: button mit image darolla CSS 6 02.04.2007 09:49


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 17:03 Uhr.