zurück zur Startseite
  


Zurück XHTMLforum > (X)HTML und CSS > Site- und Layoutcheck
Seite neu laden Blog-alpha

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
  #31 (permalink)  
Alt 10.01.2013, 12:13
Erfahrener Benutzer
XHTMLforum-Kenner
 
Registriert seit: 28.01.2005
Beiträge: 11.784
fricca kann auf vieles stolz seinfricca kann auf vieles stolz seinfricca kann auf vieles stolz seinfricca kann auf vieles stolz seinfricca kann auf vieles stolz seinfricca kann auf vieles stolz seinfricca kann auf vieles stolz seinfricca kann auf vieles stolz sein
Standard

Zitat:
Zitat von commander makatau Beitrag anzeigen
Wer macht denn sowas?
Jemand, der ein paar Signaturlinks "promoten" will.

Zitat:
Aber die Frage bleibt trotzdem
Vorher sah's besser aus als jetzt.
Wie ich oben bereits schrieb: Lesenswerte Inhalte wären viel interessanter als deine Design-Versuche.
Mit Zitat antworten
Sponsored Links
  #32 (permalink)  
Alt 10.01.2013, 18:05
Benutzerbild von Thielo
Web Ninja
XHTMLforum-Kenner
 
Registriert seit: 17.09.2009
Ort: Stuttgart oder so
Beiträge: 3.379
Thielo ist ein LichtblickThielo ist ein LichtblickThielo ist ein LichtblickThielo ist ein LichtblickThielo ist ein LichtblickThielo ist ein Lichtblick
Standard

Zitat:
Zitat von commander makatau Beitrag anzeigen
Aber das ist jetzt eine gute Gelegenheit für die anderen, noch einmal in diesem Thread vorbeizuschauen. Ich glaube, ich habe jetzt so etwas wie ein "Layout".

Ein Layout vielleicht, aber schön ist irgendwie anders. Neben der Tatsache, dass ich die Seite nur durch das Wort "Australian" mit Australien verbinden kann, fehlt irgendwie jeglicher Bezug zu Australien. Du wirst nun sagen: "Aber die Sterne, die sind von der Flagge!", darauf werde ich dann nur sagen: "Ja, aber die Flagge von Australien sieht anders aus."

Neben den Farben, die du munter durch den Raum wirfst, erfüllt du einige Klischees: Pseudo-Runde Ecken an hier und da gestreuten Elementen, Schmuckgrafiken als Inhalte eingebunden und das Highlight: ein merkwürdiger Box-Shadow, der a) nirgends sonst auftritt und b) mal sowas von ausm Konzept gerissen ausschaut, das es mir irgendwie ein wenig graut
__________________
Hier ein immer gültiges Statement: Überarbeite deine Code, lerne die Grundlagen, widersprich mir nicht, wehre dich nicht, ich habe Recht, wir sind Lolgion, wir sind viele.. potato...
All meine Angaben sind ohne Gewähr, es könnte also trotz meiner Unfehlbarkeit dazu kommen dass ich falsch liege

www.richard-thiel.de | Müssen Websiten überall gleich ausschauen?
Mit Zitat antworten
Sponsored Links
  #33 (permalink)  
Alt 11.01.2013, 01:28
Erfahrener Benutzer
XHTMLforum-Mitglied
 
Registriert seit: 20.08.2006
Beiträge: 145
efwe befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Standard

kleine bemerkung zu deiner farbwahl: die blaus erschlagen sich -vielleicht hilft dir das:Color Hex - ColorHexa.com
oder das: Color Scheme Designer 3 weiter.
Mit Zitat antworten
Antwort

Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are aus


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Blog Marke Eigenbau 'nw Site- und Layoutcheck 17 22.03.2011 11:48
AppDev Blog netspy Ressourcen 0 18.11.2010 11:56
Blog in statische Seite integrieren netAction Javascript & Ajax 3 30.10.2009 13:41
Neuer Blog i-fekt Site- und Layoutcheck 9 31.10.2006 15:23
Problem mit Blog und HTML Codes Mona (X)HTML 15 05.07.2006 15:55


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 01:12 Uhr.