zurück zur Startseite
  


Zurück XHTMLforum > (X)HTML und CSS > (X)HTML
Seite neu laden kein Text im IE6?

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
  #1 (permalink)  
Alt 30.09.2012, 08:30
Neuer Benutzer
neuer user
Thread-Ersteller
 
Registriert seit: 09.06.2011
Beiträge: 22
commander makatau befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Standard kein Text im IE6?

Hi Leute,

bevor ich hier völlig durchdrehe und mich am Ende einer von euch in die Psychatrie überweisen muss - warum wird mir auf meiner Seite in meinem IE6 kein Text angezeigt? Die Rahmen um die divs und die Hintergrundfarben sind da - und eine Zeile Text. Aber warum?

LG Sascha
Mit Zitat antworten
Sponsored Links
  #2 (permalink)  
Alt 30.09.2012, 09:13
Erfahrener Benutzer
XHTMLforum-Kenner
 
Registriert seit: 10.01.2010
Beiträge: 1.005
MrMurphy ist ein sehr geschätzer MenschMrMurphy ist ein sehr geschätzer MenschMrMurphy ist ein sehr geschätzer Mensch
Standard

Hallo,

dann will ich deiner Krankenkasse mal ein paar Kosten ersparen.

Im Quelltext wird auf eine ie.css verlinkt, warum, müsstest du als Seitenersteller eigentlich wissen. Ich kann keinen Sinn entdecken. Außer vielleicht, dich in den Wahnsinn zu treiben.


HTML-Code:
<!--[if IE]><link rel="stylesheet" type="text/css" href="/assets/ie.css"><![endif]-->
Wenn ich die weglasse wird der Text auch im IE6 angezeigt.

Gruss

MrMurphy
Mit Zitat antworten
Sponsored Links
  #3 (permalink)  
Alt 03.10.2012, 02:10
Neuer Benutzer
neuer user
Thread-Ersteller
 
Registriert seit: 09.06.2011
Beiträge: 22
commander makatau befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Standard

Ja, weiß ich... Die Datei ist logischerweise da, um die Bedürfnisse unserer lieben IE-User zu befriedigen... Wenn man natürlich mit * html {} text-indent auf -9999 stellt, kann das nichts werden. Da fehlte einfach eine Klassenangabe

dankeschön
Mit Zitat antworten
Antwort

Stichwörter
internet explorer 6, text

Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are aus


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Wrapper wächst nicht mit, keine Floats maclady CSS 11 10.02.2010 18:30
Wachsende Container Andy CD CSS 13 10.02.2010 14:08
DIV bis GANZ unten burnZ CSS 5 27.07.2008 14:14
Helft mir. Ich habe voll die Leseschwäche nick CSS 12 15.01.2008 21:52
Problem mit div und Höhe deep4 CSS 2 13.11.2007 21:03


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 03:04 Uhr.