zurück zur Startseite
  


Zurück XHTMLforum > Webentwicklung (außer XHTML und CSS) > Javascript & Ajax
Seite neu laden Responsive template: Navigationsleiste falsch (wird zwei Mal angezeigt)

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
  #1 (permalink)  
Alt 20.09.2012, 10:41
Neuer Benutzer
neuer user
Thread-Ersteller
 
Registriert seit: 22.04.2012
Beiträge: 14
Spencer befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Standard Responsive template: Navigationsleiste falsch (wird zwei Mal angezeigt)

Liebe ExpertInnen!

Ich habe jetzt zum Glück eine sehr passendes und kostenloses Template für meine Website gefunden.
Hier einmal das Original:

FOLDER TEMPLATE

Ich wollte diese downloaden, doch da ich keinen twitter-account habe (man muss um es runterladen zu können einen tweet abgeben), habe ich die gesamte Website über die Leiste oben gespeichert.

Und nun mein Problem (wo ich den Fehler leider nicht finde...):
Auf der auf meinen PC gespeicherten Original-Seite sowie auf der von mir danach veränderten Seite tauchen nach starker Verkleinerung des Ansichtsfensters zwei(!) Navigationsleisten auf.
Und was ich dabei nicht verstehe ist, dass ich mir zuerst gedacht habe, es liegt an meinen Veränderungen, aber da ja die Original-gespeicherte Seite auch die zwei Menüleisten hat, bin ich jetzt echt ratlos...

Die modifizierte Seite habe ich mal auf folgender Seite hochgeladen:

FOLDER TEMPLATE

Tausend Dank jedenfalls schon mal für die Antworten!

Spencer
Mit Zitat antworten
Sponsored Links
  #2 (permalink)  
Alt 20.09.2012, 11:03
Erfahrener Benutzer
XHTMLforum-Kenner
 
Registriert seit: 10.01.2010
Beiträge: 1.123
MrMurphy ist ein sehr geschätzer MenschMrMurphy ist ein sehr geschätzer MenschMrMurphy ist ein sehr geschätzer Mensch
Standard

Hallo,

das liegt wohl am fehlerhaften Java-Script. Wenn bei mir wie üblich Java-Script geblockt ist, wird die Navi nur einmal angezeigt, wenn ich Java-Script erlaube wird sie doppelt angezeigt.

Vielleicht ist das auch absichtlich so eingebaut um Leuten, die die Seite unerlaubt herunterladen und nutzen wollen, zumindest etwas abzuschrecken.

Gruss

MrMurphy

Geändert von MrMurphy (20.09.2012 um 11:06 Uhr)
Mit Zitat antworten
Sponsored Links
  #3 (permalink)  
Alt 20.09.2012, 14:48
Neuer Benutzer
neuer user
Thread-Ersteller
 
Registriert seit: 22.04.2012
Beiträge: 14
Spencer befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Standard Danke!

Ich habe mich jetzt bei twitter schnell angemeldet und das template runtergeladen - habs jetzt noch nicht verändert bzw. auf die Homepage geladen, aber die originale, downgeloadete Datei hat jetzt mal nur eine Navigationsleiste.

Super, danke!
Mit Zitat antworten
Antwort

Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are aus


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
CSS-DropDown Menu wird in IE falsch angezeigt taisha CSS 6 22.01.2012 18:14
Menü wird falsch angezeigt brimberry CSS 2 19.04.2011 11:03
IE7 - Layout wird falsch angezeigt katies CSS 0 16.10.2009 12:00
navigationsleiste active - was mache ich falsch? Neuzeitprophet CSS 2 19.04.2008 11:50
hp wir falsch angezeigt in machen explorern picard (X)HTML 7 29.09.2005 17:10


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 12:07 Uhr.