XHTMLforum

XHTMLforum (http://xhtmlforum.de/index.php)
-   Ressourcen (http://xhtmlforum.de/forumdisplay.php?f=74)
-   -   Was sind die wichtigsten Blogs zum Thema Webdesign, Webworking, Seo, Smo (http://xhtmlforum.de/showthread.php?t=67948)

papalapap 10.08.2012 15:34

Was sind die wichtigsten Blogs zum Thema Webdesign, Webworking, Seo, Smo
 
Was sind die wichtigsten, interessantesten blogs den Themen Webdesgin, Webworking, Webdevelopment, Suchmaschinenoptimierung, Social Media Optimization?

Ich will mich auf dem laufendem halten, mich interessieren Tipps & Tricks, Best Practices, interessante Ansätze (wie hat sonstwer sonstwas gelöst) aber nicht jeder ach so tolle hover effekt, jedes neue Google Doodle, etc.

protonenbeschleuniger 10.08.2012 16:58

z.b.

A List Apart
Smashing Magazine

t3n News: Social Media | Open Source | E-Commerce | Startups | TYPO3 | Webentwicklung
http://webstandard.kulando.de/

gato 10.08.2012 17:10

Ich mag die Seite 456 Berea Street, mit einem Schwerpunkt auf Usability und Accessibility.

Manfred62 10.08.2012 18:14

CSS-Tricks
SitePoint
Dr. Web Magazin

Luisa777 29.10.2012 22:39

Die Online-Seiten von Website Boosting und t3n sind ganz gut, glaube ich. Wurden aber bestimmt bereits in den einen oder anderen Beitrag genannt.

LG,
Luisa

Eule 18.01.2013 12:14

Ich kann das sistrix Blog jedem nur ans Herz legen, die Jungs haben sehr viele Daten und machen immer hilfreiche Auswertungen.

cecyle 30.01.2013 14:34

Meine Favorite Sites:

Pixeltuner.de - Webdesign & Webworker Blog
https://www.googlewatchblog.de/
SEO Software. Simplified. | SEOmoz
Yoast

bleuer 06.12.2013 16:44

Ich kann mich manchen Vorrednern nur anschließen Sistrix ist schon klasse. Auch die Tools die angeboten werden sollen einen echten Mehrwert bieten. Wenn man sich gerne bequatschen lässt habe ich mal von dem Podcast von radio4seo gehört. Kann dir jedoch nicht sagen ob die Themen einen Mehrwert bieten...

Thielo 06.12.2013 17:08

Zitat:

Zitat von bleuer (Beitrag 535589)
Ich kann mich manchen Vorrednern nur anschließen Sistrix ist schon klasse. Auch die Tools die angeboten werden sollen einen echten Mehrwert bieten. Wenn man sich gerne bequatschen lässt habe ich mal von dem Podcast von radio4seo gehört. Kann dir jedoch nicht sagen ob die Themen einen Mehrwert bieten...

Könnten wir bitte echt mal aufhören verdammte alte Threads auszugraben?
Ist ja nicht so, als wäre das Ding beinahe 12 Monate alt.

Excalibur 08.03.2014 14:05

@Thielo: Es ist ja nicht so, als wäre das Thema mittlerweile nicht mehr zu gebrauchen, wegen nicht mehr vorhandener Aktualität, oder da es niemanden mehr interessieren würde. Also wieso nicht einen alten Thread ausgraben?

Leider kann ich zu dem Thema nichts beitragen, da ich mich erst seit kurzem mit Webentwicklung und -design sowie allem was dazu gehört befasse. Aber genau deswegen ist dieser Thread hilfreich für mich :thumbsup: .


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 22:46 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2019, vBulletin Solutions, Inc.

© Dirk H. 2003 - 2019