zurück zur Startseite
  


Zurück XHTMLforum > (X)HTML und CSS > (X)HTML
Seite neu laden @font-face funktioniert auf dem Rechner, aber nicht auf dem Webspace

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
  #1 (permalink)  
Alt 07.08.2012, 18:49
Photoshop-Designer-Crack
neuer user
Thread-Ersteller
 
Registriert seit: 07.05.2012
Beiträge: 19
skrippi befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Standard @font-face funktioniert auf dem Rechner, aber nicht auf dem Webspace

Hallo Leute,

der Titel sagt eigentlich schon alles. Ich hab @font-face ordnungsgerecht eingebaut und das ganze Kit intergriert. Lokal (also auf meinem Rechner) funktioniert das wunderbar.

Wenn ich die Dateien alle hochlade, klappt das jedoch überhaupt nicht mehr. Warum? Hab schon geguckt ob ich mich irgendwo verschrieben hab, aber die Pfade sind alle fein relativ.

Defekt: Contrax IT Webdesign - Hosting
So sollte es sein (RAR-Archiv): http://db.tt/gJ0HGh6k

Wäre für Hilfe echt dankbar, weil ich hier mit meinem Latein am Ende bin.

MfG, skrippi

PS: Warum lade ich die Website hoch? Nachher klaut die noch jemand...
Ich denke alle in diesem Forum sind
1. selber in der Lage Webdesign zu betreiben
2. wüssten sowieso wie sie über die URL an die CSS und Images kommen

Geändert von skrippi (07.08.2012 um 18:54 Uhr)
Mit Zitat antworten
Sponsored Links
  #2 (permalink)  
Alt 07.08.2012, 18:52
Benutzerbild von heiko_rs
Erfahrener Benutzer
XHTMLforum-Kenner
 
Registriert seit: 18.09.2005
Ort: Berlin
Beiträge: 9.854
heiko_rs ist ein wunderbarer Anblickheiko_rs ist ein wunderbarer Anblickheiko_rs ist ein wunderbarer Anblickheiko_rs ist ein wunderbarer Anblickheiko_rs ist ein wunderbarer Anblickheiko_rs ist ein wunderbarer Anblickheiko_rs ist ein wunderbarer Anblick
Standard

Als erstes: falscher Pfad zu den Schrift-Dateien.
__________________
Wer keinen Link auf seine problembehaftete Seite posten kann, weil diese noch nicht online ist: Testcase bauen, online stellen, Link posten.
Internet-Grundregel: Unbekannte Begriffe googeln! (Erspart 99% aller Nachfragen.)
Mit Zitat antworten
Sponsored Links
  #3 (permalink)  
Alt 07.08.2012, 19:00
Photoshop-Designer-Crack
neuer user
Thread-Ersteller
 
Registriert seit: 07.05.2012
Beiträge: 19
skrippi befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Standard

Wie kommst du darauf, dass die falsch sind?
Ich habe das jetzt 3x gechecked und auch nachdem du das nochmal erwähnst sehe ich keinen Fehler...
Mit Zitat antworten
  #4 (permalink)  
Alt 07.08.2012, 19:04
Erfahrener Benutzer
XHTMLforum-Mitglied
 
Registriert seit: 13.07.2009
Beiträge: 436
Austen sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreAusten sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre
Standard

Firebug -> Netzwerk -> 404 Not Found
Mit Zitat antworten
  #5 (permalink)  
Alt 07.08.2012, 19:08
Photoshop-Designer-Crack
neuer user
Thread-Ersteller
 
Registriert seit: 07.05.2012
Beiträge: 19
skrippi befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Standard

Ok danke.
Der Fehler lag in einem Rechtschreibfehler, den man echt nicht sehen oder Erahnen konnte:
Mein Server ist so pingelig, dass selbst Groß- und Kleinschreibung beachtet werden muss.
Mit Zitat antworten
  #6 (permalink)  
Alt 07.08.2012, 19:11
Erfahrener Benutzer
XHTMLforum-Mitglied
 
Registriert seit: 13.07.2009
Beiträge: 436
Austen sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreAusten sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre
Standard

Das ist bei UNIX-Systemen die Regel, darauf wirst du immer achten müssen.
Mit Zitat antworten
  #7 (permalink)  
Alt 07.08.2012, 19:56
Photoshop-Designer-Crack
neuer user
Thread-Ersteller
 
Registriert seit: 07.05.2012
Beiträge: 19
skrippi befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Standard

Ja merk ich mir jetzt auch.
Ich hatte vorher nur einen anderen vServer und der war da überhauptnicht hinterher wie das geschrieben wurde^^
Mit Zitat antworten
Antwort

Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are aus


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Prüfen ob Datei auf dem Webspace ist Praktikant Serveradministration und serverseitige Scripte 6 17.07.2008 22:21
scripte ohne webspace auf dem pc einbauen und ausfüren Yui Serveradministration und serverseitige Scripte 7 03.04.2008 23:38
CSS-Code von Website funktioniert nicht, weder auf dem PC noch nach Upload Lili0312 CSS 4 22.08.2006 23:46
Browserneurose SimonWpt CSS 39 15.07.2005 10:51
Scrollbares Textfeld mit purem CSS Dancer CSS 6 24.01.2005 15:58


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 12:44 Uhr.