zurück zur Startseite
  


Zurück XHTMLforum > (X)HTML und CSS > CSS
Seite neu laden Grafik Problem

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
  #1 (permalink)  
Alt 01.08.2012, 11:22
Loddarkwin
Gast
Thread-Ersteller
 
Beiträge: n/a
Standard Grafik Problem

Hey Leute,

also ich habe folgendes Problem, wenn ich im Header meine 3 Grafiken platziere ist eigentlich alles in Ordnung nur, dass die Grafiken im Chrome Browser weiter oben sind als bei den anderen und das stört mich jetzt wollte ich fragen an was das liegen kann

CSS
Code:
.headerLogo1 {
    margin-left: 5%;
    margin-top: 4%;
    position: absolute;

}

.headerLogo1:hover {
    background-image: 


}

.headerLogo2 {
    margin-left: 15%;
    margin-top: 4%;
    position: absolute;
}
.headerLogo2:hover {
    background-image: ;
}

.headerLogo3 {
    margin-left: 25%;
    margin-top: 4%;
    position: absolute;
}
.headerLogo3:hover {
    background-image: ;
}
Bilder im Anhang

Lg Lodi
Angehängte Grafiken
Dateityp: png Internet Explorer.PNG (51,9 KB, 4x aufgerufen)
Dateityp: png Chrome.PNG (52,5 KB, 5x aufgerufen)
Mit Zitat antworten
Sponsored Links
  #2 (permalink)  
Alt 01.08.2012, 11:42
Erfahrener Benutzer
XHTMLforum-Mitglied
 
Registriert seit: 04.08.2005
Beiträge: 134
manya befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Standard

poste doch mal einen Link.
anhand der Grafiken kann man deinen Quellcode nicht erahnen.
Mit Zitat antworten
Sponsored Links
  #3 (permalink)  
Alt 01.08.2012, 11:43
Erfahrener Benutzer
XHTMLforum-Mitglied
 
Registriert seit: 04.04.2012
Beiträge: 109
Woogie befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Standard

Nutzt Du eine reset.css?
Mit Zitat antworten
  #4 (permalink)  
Alt 01.08.2012, 11:43
Loddarkwin
Gast
Thread-Ersteller
 
Beiträge: n/a
Standard

das Problem die Seite ist nicht Online. Kann ich dir sonst irgendwas geben mit dem du was Anfangen kannst? was ist eine reset.css?

Tut mir leider aber bin noch nicht so gut mit css html und javascript :P
Mit Zitat antworten
  #5 (permalink)  
Alt 01.08.2012, 11:50
body.ie {display: grotte}
XHTMLforum-Mitglied
 
Registriert seit: 09.01.2011
Beiträge: 841
take_a_7 sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäretake_a_7 sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre
Standard

Moin,

Zitat:
Zitat von Loddarkwin Beitrag anzeigen
das Problem die Seite ist nicht Online.
Google: Freehoster.

gruß,
take
Mit Zitat antworten
  #6 (permalink)  
Alt 01.08.2012, 11:54
Erfahrener Benutzer
XHTMLforum-Mitglied
 
Registriert seit: 04.08.2005
Beiträge: 134
manya befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Standard

Zitat:
Zitat von Loddarkwin Beitrag anzeigen
was ist eine reset.css?
Das ist eine css-Datei, in der die Abstände (aller) Elemente auf "0" gesetzt werden.

Viele Elemente habe ja ein padding oder ein margin, ohne daß du etwas angeben musst. Bekanntes Beispiel für ein impliziertes vertikales margin ist das Absatz-Element "p" und die Überschriften-Elemente "h1" - "h6".

mit
* { margin: 0, padding: 0 } setzt du alle Innen- und Außenabstände aller Elemente auf "0" und kannst danach Abstände vergeben, wie es dir gefällt.
Mit Zitat antworten
  #7 (permalink)  
Alt 01.08.2012, 11:58
Loddarkwin
Gast
Thread-Ersteller
 
Beiträge: n/a
Standard

Zitat:
Zitat von manya Beitrag anzeigen
Das ist eine css-Datei, in der die Abstände (aller) Elemente auf "0" gesetzt werden.
genau das hab ich gemacht ja aber der Chrome Browser zeigt die Grafiken falsch an die anderen Browser sowie Explorer, Firefox Opera interpretieren das richtig und ich weiss nicht wie ich für Chrome eine ausnahme in der css datei erstelle geht das?
Mit Zitat antworten
  #8 (permalink)  
Alt 01.08.2012, 12:07
Benutzerbild von Manfred62
Erfahrener Benutzer
XHTMLforum-Kenner
 
Registriert seit: 18.09.2009
Ort: Ludwigsburg
Beiträge: 2.134
Manfred62 ist einfach richtig nettManfred62 ist einfach richtig nettManfred62 ist einfach richtig nettManfred62 ist einfach richtig nettManfred62 ist einfach richtig nett
Standard

Eine Demo online stellen!

BTW: diese ganzen krummen %-Werte und position:absolute sind bestimmt nicht sinnvoll.
Mit Zitat antworten
  #9 (permalink)  
Alt 01.08.2012, 12:10
Loddarkwin
Gast
Thread-Ersteller
 
Beiträge: n/a
Standard

wo stell ich die demo online?
Mit Zitat antworten
Sponsored Links
  #10 (permalink)  
Alt 01.08.2012, 12:10
Erfahrener Benutzer
XHTMLforum-Mitglied
 
Registriert seit: 04.08.2005
Beiträge: 134
manya befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Standard

Zitat:
Zitat von Loddarkwin Beitrag anzeigen
genau das hab ich gemacht ja aber der Chrome Browser zeigt die Grafiken falsch an die anderen Browser sowie Explorer, Firefox Opera interpretieren das richtig und ich weiss nicht wie ich für Chrome eine ausnahme in der css datei erstelle geht das?
Vielleicht ist für Chrome gar keine Ausnahme nötig.
Aber wer weiß das schon, ohne deine vollständige CSS-Datei und dein markup gesehen zu haben.
Mit Zitat antworten
Sponsored Links
Antwort

Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are aus


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Aktive Menü Grafik in den Vordergrund lavasandzaehler CSS 8 02.03.2009 18:05
Text und Halbtransparenz über Grafik? flobox CSS 6 02.02.2009 13:05
Problem mit 3 Spaltigem Layout stipo CSS 0 27.05.2006 20:58
Link trotz drüberragender Grafik nutzen können dablake CSS 3 01.04.2005 16:53
Problem mit Background-Color im FireFox to.ni CSS 2 31.08.2004 11:13


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 03:52 Uhr.