zurück zur Startseite
  


Zurück XHTMLforum > Webentwicklung (außer XHTML und CSS) > Grafik, Design, Typografie
Seite neu laden Fontsuche

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
  #1 (permalink)  
Alt 27.07.2012, 21:09
Neuer Benutzer
neuer user
Thread-Ersteller
 
Registriert seit: 27.07.2012
Beiträge: 1
ege21987 befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Standard Fontsuche

Hallo,

ich suche die beiden angehängten Fonts. Kann mir vielleicht jemand helfe, diese zu finden? Ich habe von Fonts wenig Ahnung und kann daher auch nicht nach Stichworten oder so suchen.

1000 Dank für Eure Hilfe!
Jochen-Walter
Angehängte Grafiken
Dateityp: png Font_CPlaya1.PNG (39,1 KB, 6x aufgerufen)
Dateityp: png Font_CPlaya2.PNG (48,6 KB, 4x aufgerufen)
Mit Zitat antworten
Sponsored Links
  #2 (permalink)  
Alt 28.07.2012, 00:06
Benutzerbild von Thielo
Web Ninja
XHTMLforum-Kenner
 
Registriert seit: 17.09.2009
Ort: Stuttgart oder so
Beiträge: 3.375
Thielo ist ein LichtblickThielo ist ein LichtblickThielo ist ein LichtblickThielo ist ein LichtblickThielo ist ein LichtblickThielo ist ein Lichtblick
Standard

Vllt. hilft dir die Seite What the Font

WhatTheFont! « MyFonts

Grafik hochladen, Buchstaben bestimmen und eig immer Glück haben
__________________
Hier ein immer gültiges Statement: Überarbeite deine Code, lerne die Grundlagen, widersprich mir nicht, wehre dich nicht, ich habe Recht, wir sind Lolgion, wir sind viele.. potato...
All meine Angaben sind ohne Gewähr, es könnte also trotz meiner Unfehlbarkeit dazu kommen dass ich falsch liege

www.richard-thiel.de | Müssen Websiten überall gleich ausschauen?
Mit Zitat antworten
Sponsored Links
Antwort

Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are aus



Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 18:43 Uhr.