zurück zur Startseite
  


Zurück XHTMLforum > Webentwicklung (außer XHTML und CSS) > Grafik, Design, Typografie
Seite neu laden Umrahmung aktuelles Element hervorheben fehlt bei Web-Developer Plugin...

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
  #1 (permalink)  
Alt 09.08.2012, 18:42
Erfahrener Benutzer
XHTMLforum-Mitglied
Thread-Ersteller
 
Registriert seit: 18.05.2006
Beiträge: 208
Ragnaroek befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Standard Umrahmung aktuelles Element hervorheben fehlt bei Web-Developer Plugin...

Hallo zusammen,

ich habe vor geraumer Zeit das Web-Developer-Plugin für den Fire Fox aktualisiert. Eine Sache ist mir dabei aufgefallen, die ich überhaupt nicht gut finde:

Bis vor kurzem war es noch so, dass bei der Auswahl von Hervorheben --> Aktuelles Element hervorheben das Element, bei dem man mit der Maus drüber fuhr, mit einem Rahmen versehen wurde...

Das funzt jetzt aus unerklärlichen Gründen nicht mehr...

Benutzt jemand das Tool und weiß evt. warum das so ist?

Besten dank

Ragna
__________________
Gott ist ein Popstar!!!
Mit Zitat antworten
Sponsored Links
Antwort

Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are aus


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Web Developer (m/w) für hervorragendes Arbeitsumfeld in Darmstadt gesucht selectedminds Jobs 0 03.08.2012 12:38
Web Developer Toolbar - Validation nicht korrekt tomaso (X)HTML 3 18.03.2008 18:10
Tabellen in Web Developer dauerhaft sichtbar machen rockpianist CSS 3 15.02.2008 23:07
Web Developer Extension 1.1 released Zen5656 Offtopic 7 15.01.2007 23:46
All You Need for Accessibility Webnauts Barrierefreiheit 0 29.03.2006 19:07


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 07:06 Uhr.