zurück zur Startseite
  


Zurück XHTMLforum > Webentwicklung (außer XHTML und CSS) > Javascript & Ajax
Seite neu laden JS Fehler im IE bei leerem value?

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
  #1 (permalink)  
Alt 26.06.2012, 17:26
Held des Scrum
neuer user
Thread-Ersteller
 
Registriert seit: 07.04.2009
Ort: Nähe Bonn
Beiträge: 37
OscarWilde1024 befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Standard JS Fehler im IE bei leerem value?

Hallo zusammen,

ich habe ein Script welches nach dem Laden der Seite in einem Input Feld einen Wert auslesen soll und den in eine JS Variable schreiben soll. (Ich benutze jQuery 1.7.x).
Code:
if($("#savedlat").val()!='') {
  savedlat = $("#savedlat").val();
} else {
  savedlat = '';
}
Das klappt auch soweit im FF oder Chrome aber der IE meldet dort einen nicht näher definierten Fehler. Wer es sich live angucken möchte, das geht hier

Ich raffs einfach nicht, hab schon vor und zurück probiert und komme einfach nicht weiter...
Mit Zitat antworten
Sponsored Links
Antwort

Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are aus


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Redesign für Steiner Cycling Team pkipper Site- und Layoutcheck 11 09.02.2011 13:25
Fehler: character ";" not allowed in attribute specification list Schaum Javascript & Ajax 2 20.01.2011 14:54
Fehler bzw. Warnungen für eine Lightbox empfei (X)HTML 3 24.10.2009 15:27
PHP: ereg_replace verursacht fehler nach Umstellung auf UTF-8 braindead Serveradministration und serverseitige Scripte 5 02.07.2007 11:28
PHP4 / PHP5 || Xdebug + Debug-Client ulle Serveradministration und serverseitige Scripte 0 09.05.2005 12:58


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 20:07 Uhr.