zurück zur Startseite
  


Zurück XHTMLforum > (X)HTML und CSS > CSS
Seite neu laden IE 7: localhost und entwicklungsserver

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
  #1 (permalink)  
Alt 19.06.2012, 17:47
Neuer Benutzer
neuer user
Thread-Ersteller
 
Registriert seit: 19.06.2012
Beiträge: 6
chris78 befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Standard IE 7: localhost und entwicklungsserver

Hallo Leute,

ich bin zum ersten Mal hier und komme nicht mehr weiter.
Folgendes Problem habe ich:

- Ich habe auf dem localhost meine css-Datei für den IE 7 geschrieben und dort getestet mit dem Entwicklertool für den IE 9 (mit Einstellung "IE 7 Browser- und Dokumentmodus): Meine Webseite sieht korrekt aus.

- Dann habe ich die Datei auf den Entwicklungsserver geschoben und mir die Webseite mit dem IE 9 (wieder im IE7-Browsermodus und Dokumentmodus angeschaut) und dort waren leider die Elemente, die ich bearbeitet hatte verschoben. Ich habe alles nachgeschaut: Sämtliche Caches sind geleert, der Browser findet auch die richtige Datei, stellt sie aber komischerweise unterschiedlich dar: margin-top: -8px ist auf dem localhost scheinbar was anderes als auf dem Entwicklungsserver. Wie kann das sein?

Hat jemand ähnliche Erfahrungen gemacht und hat einen Tipp für mich?

Danke!

Nachtrag: Ich habe auf einer Windows-Umgebung entwickelt, der Entwicklungsserver ist allerdings ein Linux-Server...
Vielleicht könnte es damit was zu tun haben.

Geändert von chris78 (19.06.2012 um 17:59 Uhr)
Mit Zitat antworten
Sponsored Links
  #2 (permalink)  
Alt 19.06.2012, 18:14
Neuer Benutzer
neuer user
Thread-Ersteller
 
Registriert seit: 19.06.2012
Beiträge: 6
chris78 befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Standard

Also, ganz komisch...

ich hab das Ganze jetzt mit der IP für den Entwicklungsserver getestet: da wurde alles richtig dargestellt. Wenn ich jedoch den DNS-Namen für den Entwicklungsserver einstelle, wird es inkorrekt dargestellt.

nslookup liefert mir jedoch dass zu diesem DNS-Namen die IP gehört, die ich eingegeben habe.

Echt strange...

Naja jedenfalls scheint der CSS-Code doch korrekt zu sein...
das ist erstmal beruhigend....

Falls noch jemand näheres darüber weiß, bitte trotzdem melden. Bin für solche Infos sehr dankbar
Mit Zitat antworten
Sponsored Links
Antwort

Stichwörter
css, entwicklungsserver, ie7, localhost, unterschied

Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are aus


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
IE Passwörter für localhost speichern monran (X)HTML 0 18.11.2009 23:48
Unterschied im Zeichensatz von localhost zu webspace rockpianist Serveradministration und serverseitige Scripte 11 17.11.2008 18:41
swift (safariengine) auf localhost ohne css marss CSS 4 18.11.2006 22:52
Ausgabe auf meinem Webspace anders als localhost Florian86 CSS 4 27.10.2006 17:44
Wordpress auf meinem Localhost installieren - unmöglich? überdose Offtopic 7 06.03.2006 19:52


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 23:20 Uhr.