zurück zur Startseite
  


Zurück XHTMLforum > Webentwicklung (außer XHTML und CSS) > Serveradministration und serverseitige Scripte
Seite neu laden problem mit formular

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
  #1 (permalink)  
Alt 29.05.2012, 10:31
Erfahrener Benutzer
XHTMLforum-Mitglied
Thread-Ersteller
 
Registriert seit: 20.08.2006
Beiträge: 145
efwe befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Standard problem mit formular

hallo community

ich kenne mich mit PHP nicht aus. so habe ich ein script von dieser seite verwendet Einfacher Form-Mailer in PHP - Webkompetenz.
nun habe ich das problem dass zwar das mail versendet wird und auch ankommt, jedoch keine bestätigung/info für den absender, stattdessen erscheint immer die selbe fehlermeldung:
Code:
Warning: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at /www/htdocs/w00f4374/form-mailer.php:2) in /www/htdocs/w00f4374/form-mailer.php on line 58
ich habe keinen tau was damit gemeint ist- könnte mich jemand darüber aufklären?

vielen dank für jede hilfe im voraus- gruss
Mit Zitat antworten
Sponsored Links
  #2 (permalink)  
Alt 29.05.2012, 10:36
body.ie {display: grotte}
XHTMLforum-Mitglied
 
Registriert seit: 09.01.2011
Beiträge: 841
take_a_7 sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäretake_a_7 sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre
Standard

Moin,

die Funktion header(), die in dem Code verwendet wird, funktioniert nur, wenn vorher noch keine Textausgabe stattfand. Da reicht auch schon ein Leerzeichen vor <?php.

gruß,
take
Mit Zitat antworten
Sponsored Links
  #3 (permalink)  
Alt 29.05.2012, 10:57
Erfahrener Benutzer
XHTMLforum-Mitglied
Thread-Ersteller
 
Registriert seit: 20.08.2006
Beiträge: 145
efwe befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Standard

hallo-danke für die promte antwort.
ich habs gleich ausprobiert und... es funktioniert

vielen dank! take_a7
Mit Zitat antworten
  #4 (permalink)  
Alt 29.05.2012, 12:13
Erfahrener Benutzer
XHTMLforum-Mitglied
 
Registriert seit: 13.07.2006
Beiträge: 748
mermshaus ist ein wunderbarer Anblickmermshaus ist ein wunderbarer Anblickmermshaus ist ein wunderbarer Anblickmermshaus ist ein wunderbarer Anblickmermshaus ist ein wunderbarer Anblickmermshaus ist ein wunderbarer Anblick
Standard

Nach Fehlermeldungen gerne auch immer erst im Web suchen.
Mit Zitat antworten
Antwort

Stichwörter
formularproblem

Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are aus


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Problem mit Formular im IE7 lila_3 CSS 3 28.08.2009 22:55
Problem mit CSS und Formular manuel_g CSS 3 27.08.2009 20:40
Problem bei CSS Grundlayout DasSauerkraut CSS 0 10.08.2009 21:35
Problem mit tabellenlosem Formular dave CSS 2 13.10.2006 09:22
Problem mit Background-Color im FireFox to.ni CSS 2 31.08.2004 11:13


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 09:11 Uhr.