zurück zur Startseite
  


Zurück XHTMLforum > (X)HTML und CSS > (X)HTML
Seite neu laden HTML5 und CSS3 - Mögliche fehlerhafte Elemente??

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
  #1 (permalink)  
Alt 27.05.2012, 13:55
Neuer Benutzer
neuer user
Thread-Ersteller
 
Registriert seit: 24.05.2012
Beiträge: 16
SourceSkyBoxer befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Standard HTML5 und CSS3 - Mögliche fehlerhafte Elemente??

Hallo,

wollte ich euch sagen, dass HTML
HTML-Code:
<video .../>
etwa irgendwelche Attribut hat.
Schaut ihr im Internet: HTML5 video Tag

Das ist eine fehlerhafte Attribut für HTML Element "video".
z:b. subtitle = Untertitel für den Hörgeschädigten / Gehörlosen
Wer kann Verbesserung oder Bescheid für der Update mit HTML5 geben?
__________________
Entschuldigen Sie bitte, bin ich leider gehörlos! Vielen Dank für eurer Respekt!
Mit Zitat antworten
Sponsored Links
  #2 (permalink)  
Alt 27.05.2012, 16:31
Standardkatze
XHTMLforum-Kenner
 
Registriert seit: 06.02.2007
Beiträge: 1.821
gato ist einfach richtig nettgato ist einfach richtig nettgato ist einfach richtig nettgato ist einfach richtig nettgato ist einfach richtig nett
Standard

Zunächst mal solltest du von w3schools Abstand nehmen.
Diese Webseite hat nicht mit dem W3C zu tun, wo HTML entwickelt wird. Im Gegenteil, die Webseite verbreitet zum Teil absichtlich schlechte Informationen (siehe W3Fools).

Ich habe mich noch nicht näher damit beschäftigt, aber inzwischen gibt es ein track-Element in HTML5, mit dem wohl Untertitel und ähnliches ermöglicht werden können.

Mitarbeit an HTML5 ist z.B. als Invited Expert beim W3C möglich, d.h über die Mailliste public-html@w3.org (dort wird allerdings nur englisch geschrieben).
__________________
Über Internet Explorer 8:
Noch bis 8. April 2014 wird der Internet Explorer 6 mit Sicherheitsupdates versorgt.
Bereits jetzt kann dieser Browser aber vollständig durch den IE8 ersetzt werden. Ältere Betriebssysteme und Browserversionen werden von Microsoft nicht mehr unterstützt.
Auch Programme, die den IE7 benötigen, sind kein Argument gegen IE8, da dieser über entsprechende Kompatibilitätsschichten verfügt.
Ab sofort gilt daher der Internet Explorer 8 als vorausgesetzer Mindeststandard.
Mit Zitat antworten
Sponsored Links
  #3 (permalink)  
Alt 27.05.2012, 22:34
Neuer Benutzer
neuer user
Thread-Ersteller
 
Registriert seit: 24.05.2012
Beiträge: 16
SourceSkyBoxer befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Standard

Hey

@gato, vielen Dank für deiner Antwort!
Ach ja, ich bin jetzt klar.
Es tut mir leid, dass ich nicht wüsste, ob diese Webseite für HTML5 geeinigt wäre. Track Element klingt mir toll. Vielen Dank für Tipp, habe ich lang gesucht.

W3Fools, finde ich toll. Dann kann ich auch gut Englisch schreiben
__________________
Entschuldigen Sie bitte, bin ich leider gehörlos! Vielen Dank für eurer Respekt!
Mit Zitat antworten
Antwort

Stichwörter
attribut video, html5, video

Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are aus


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
HTML5 & CSS3 Quiz joocom Ressourcen 12 30.03.2012 13:43
HTML5 und CSS3 kadees Ressourcen 0 28.11.2011 20:53
Veranstaltungstipp - MMT 28 "Webtechnologien - HTML5, CSS3 & Co" - Köln MediaPark hemfrie Offtopic 2 20.10.2011 10:00
HTML5 Multicolumn fehlerhafte Darstellung in Safari und Chrome Dethix (X)HTML 6 30.06.2010 16:59
HTML5 & CSS3 oder lieber doch nicht? snatch (X)HTML 3 14.07.2009 17:03


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 06:24 Uhr.