zurück zur Startseite
  


Zurück XHTMLforum > Webentwicklung (außer XHTML und CSS) > Serveradministration und serverseitige Scripte
Seite neu laden Serverumstellung bei 1&1: Internetseiten nicht erreichbar

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
  #11 (permalink)  
Alt 23.05.2012, 21:48
Benutzerbild von fox
fox fox ist offline
Erfahrener Benutzer
XHTMLforum-Kenner
 
Registriert seit: 11.09.2006
Beiträge: 1.010
fox sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphärefox sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre
Standard

Wenn der Server Managed ist und du nichtmal einen (Apache-)Neustart durchführen, geschweige denn irgendwelche ini-Dateien ändern kannst, dann bleibt dir wohl oder übel gar keine andere Wahl als über den Support. Oder Anbieter wechseln, oder mal auf den Putz hauen, denn sowas würde ich mir nicht gefallen lassen.
PHP-Sessions sollten, wo sie auch immer gespeichert werden - m.E. eine Grundvoraussetzung an eine gesunde PHP-Installation sein.
__________________
:)
Mit Zitat antworten
Sponsored Links
Antwort

Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are aus



Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 18:07 Uhr.