zurück zur Startseite
  


Zurück XHTMLforum > Sonstiges > Jobs
Seite neu laden Jobs im Start-Up verfügbar

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
  #1 (permalink)  
Alt 22.05.2012, 14:06
Neuer Benutzer
neuer user
Thread-Ersteller
 
Registriert seit: 22.05.2012
Beiträge: 1
rainerseiko befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Idee Jobs im Start-Up verfügbar

War die Tage unterwegs auf der Suche nach nem Job und hab paar offene Jobs bei Vitalingo gefunden.

Suchen anscheinend einige Leute um sich weiter aufzubauen:

Online Marketing
Praktikanten im SEO Bereich
etc.

Klingt auf jeden Fall interessant, hier die Job Seite, wenn jemand Interesse hat

Gruß Rainer
Mit Zitat antworten
Sponsored Links
  #2 (permalink)  
Alt 24.05.2012, 02:13
Lehrling
neuer user
 
Registriert seit: 01.02.2012
Beiträge: 13
Doublerainbow befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Standard

In der Jobbeschreibung steht gar nicht, wo die ihr Büro haben - weißt du das?


LG
Mit Zitat antworten
Sponsored Links
  #3 (permalink)  
Alt 14.06.2012, 12:27
Benutzerbild von quest
Neuer Benutzer
neuer user
 
Registriert seit: 14.06.2012
Beiträge: 6
quest befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Standard

Jobs in Start-Ups gibt es ja mittlerweile zuhauf habe ich das Gefühl. Vor allem in Berlin scheint die Branche zu boomen! Ist allerdings wirklich ein wenig seltsam eine Jobanzeige rauszubringen und dann nicht mal zu sagen, wo sich der Arbeitsplatz befindet, da müssen die Leute wohl noch dazulernen
Hast du dich denn darauf beworben? Wäre ja mal interessant zu erfahren, wie es gelaufen ist!
__________________
Microsoft spel chekar vor sail, worgs grate
Mit Zitat antworten
Antwort

Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are aus


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
App zugriff auf xml datei + im Web verfügbar machen mister34 Serveradministration und serverseitige Scripte 1 24.02.2012 15:38
fx.slide ausblenden bei start skip23 Javascript & Ajax 2 09.03.2009 20:09
Mit JS onmouseout Eventhandler ändern bewirkt sofortigen start der Aktion braindead Javascript & Ajax 3 31.01.2008 14:17
Meinungen zum Start eines neuen Portals brakai295 Site- und Layoutcheck 8 02.10.2006 01:42


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 19:26 Uhr.