zurück zur Startseite
  


Zurück XHTMLforum > Sonstiges > Jobs
Seite neu laden Als Dankeschön ein kleiner Tipp

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
  #1 (permalink)  
Alt 21.05.2012, 15:39
Neuer Benutzer
neuer user
Thread-Ersteller
 
Registriert seit: 19.04.2012
Beiträge: 14
daniela.karow befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Standard Als Dankeschön ein kleiner Tipp

Hallo liebes Forum,

hab mich sehr gefreut, dass mir neulich so gut weitergeholfen wurde, deshalb dachte ich, ich tue auch mal was für jemand anderen.

War viel auf den Seiten von Headhunting-Agenturen unterwegs, um einem Freund von mir zu helfen.

Dabei habe ich unter anderem auch diese Anzeige gesehen und da ich gerade ein nettes Telefonat mit dem Ansprechpartner hinter mir habe, kann ich diese Agentur guten Gewissens empfehlen.

Freie Stelle: Java Backend Developer (m/w) bei Headmatch

Das Angebot klingt sehr gut - vielleicht hat ja jemand Interesse und ich konnte weiterhelfen. Würde mich auf jeden Fall freuen!

Viele liebe Grüße und danke noch mal,

Daniela
Mit Zitat antworten
Sponsored Links
  #2 (permalink)  
Alt 19.06.2012, 14:44
Neuer Benutzer
neuer user
Thread-Ersteller
 
Registriert seit: 19.04.2012
Beiträge: 14
daniela.karow befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Standard

Da sich keiner gezuckt hat, wollte ich mal fragen, ob mein Tipp irgendjemandem was genützt hat???
Mit Zitat antworten
Sponsored Links
  #3 (permalink)  
Alt 19.06.2012, 16:56
Benutzerbild von protonenbeschleuniger
Verbesserer
XHTMLforum-Kenner
 
Registriert seit: 06.09.2007
Beiträge: 4.977
protonenbeschleuniger ist ein wunderbarer Anblickprotonenbeschleuniger ist ein wunderbarer Anblickprotonenbeschleuniger ist ein wunderbarer Anblickprotonenbeschleuniger ist ein wunderbarer Anblickprotonenbeschleuniger ist ein wunderbarer Anblickprotonenbeschleuniger ist ein wunderbarer Anblickprotonenbeschleuniger ist ein wunderbarer Anblick
Standard

Nach meiner Einschätzung, sind hier keine Javaentwickler unterwegs. Es ist ja auch kein Thema bei Internetseiten.
Mit Zitat antworten
Antwort

Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are aus


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
JQUERY: Bilder kleiner als 50px width ohne margin und ohne border? sepp88 Javascript & Ajax 3 21.02.2010 20:52
div Breite nicht kleiner als Inhalt DcK CSS 0 18.11.2006 15:44
Kleiner Rand bei Textfeldern im Internetexplorer felix (X)HTML 17 09.05.2006 18:39
Styleswitcher Problem: Überschrift wird kleiner statt größer J-K CSS 6 03.11.2005 22:42
Entwicklungstool = Druckvorschau / TIPP ulle Knowledge Base 7 03.10.2004 06:41


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 15:20 Uhr.