zurück zur Startseite
  


Zurück XHTMLforum > Webentwicklung (außer XHTML und CSS) > Serveradministration und serverseitige Scripte
Seite neu laden Xampp...

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
  #1 (permalink)  
Alt 25.05.2012, 18:51
Neuer Benutzer
neuer user
Thread-Ersteller
 
Registriert seit: 22.05.2012
Beiträge: 29
Eisstern befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Standard Xampp...

Ich habe Xampp installiert, kann phpmyadmin öffnen und die Xampp sachen und so.. Aber wenn ich nun die Seite aufrufe.. klappt der code nicht.. wenn ich aufm webserver uploade geht. es.. worran liegt es.....?


EDIT..

Ich bin verwirrt.. wenn ich http://localhost/Newssystem/ aufrufe klappt es
Bei dem Code nicht.. file:///D:/xampp/htdocs/Newssystem/index.php ....
Mit Zitat antworten
Sponsored Links
  #2 (permalink)  
Alt 25.05.2012, 18:57
Benutzerbild von fox
fox fox ist offline
Erfahrener Benutzer
XHTMLforum-Kenner
 
Registriert seit: 11.09.2006
Beiträge: 1.008
fox sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphärefox sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre
Standard

Zitat:
Zitat von Eisstern Beitrag anzeigen
Ich bin verwirrt.. wenn ich http://localhost/Newssystem/ aufrufe klappt es
Bei dem Code nicht.. file:///D:/xampp/htdocs/Newssystem/index.php ....
Da hast du den Fehler auch schon gefunden.

http://localhost ruft den Webserver auf deinem PC (localhost) auf, file:/// (wie der Name schon sagt) nur eine Datei auf deinem PC.
__________________
:)
Mit Zitat antworten
Sponsored Links
Antwort

Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are aus


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Xampp 1.7.7 Version + Ioncube PHP-Freak Serveradministration und serverseitige Scripte 1 29.04.2012 16:00
Xampp Apache Fehler | ERROR: Apache service not started [-1] Bubble Serveradministration und serverseitige Scripte 14 30.11.2011 18:04
Wordpress mit xampp instaltion funktioniert nicht? Gack81 Serveradministration und serverseitige Scripte 10 21.12.2008 23:24
Wie PHP im Computerraum lehren? Xampp IP ändern? Zen5656 Serveradministration und serverseitige Scripte 7 30.09.2006 11:00
alte PHP Version in Xampp einbauen? Zen5656 Serveradministration und serverseitige Scripte 1 24.09.2006 17:37


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 02:02 Uhr.