zurück zur Startseite
  


Zurück XHTMLforum > Sonstiges > Jobs
Seite neu laden Programmierer für ne Virtuelle Airline wird gesucht

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
  #1 (permalink)  
Alt 08.05.2012, 20:00
Neuer Benutzer
neuer user
Thread-Ersteller
 
Registriert seit: 08.05.2012
Beiträge: 1
PyThXoN befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Standard Programmierer für ne Virtuelle Airline wird gesucht

Hallo alle zusammen! Mal kurz zu mir, ich heiße Boris und bin 26 Jahre alt. Ich fliege seit jahren mit dem Flight Simulator, wo wir jetzt ein programmierer suchen. Der uns vielleicht ein Buchungssystem programmieren kann. Wenn der eine oder andere interesse hat. Kann mir ja dann gerne ne PM schicken. Ich bin derzeit in der Planung. Nur ich selber bekomm sowas nicht programmiert. Habe mir zwar Bücher gekauft. Aber ich denke, das ist noch viel zu hoch für mich. Bei fragen stehe ich gerne zu verfügung. Ich bedanke mich schon mal im vorraus.

Liebe Grüße
Mit Zitat antworten
Sponsored Links
Antwort

Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are aus


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
php + flash entwickler gesucht dersigner Offtopic 0 30.11.2011 11:33
Programmierer für innovative Spiele-Entwicklung gesucht! B3nn3 Offtopic 4 26.03.2011 01:44
PHP - Programmierer gesucht? steve46 Serveradministration und serverseitige Scripte 33 16.11.2010 00:49
JS - Programmierer gesucht steve46 Javascript & Ajax 10 28.09.2010 20:31
Programmierer gesucht (Österreich) AV_Tiger Offtopic 4 23.10.2008 22:56


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 08:20 Uhr.