zurück zur Startseite
  


Zurück XHTMLforum > (X)HTML und CSS > CSS
Seite neu laden caption slide funktion

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
  #1 (permalink)  
Alt 05.05.2012, 00:53
Erfahrener Benutzer
XHTMLforum-Mitglied
Thread-Ersteller
 
Registriert seit: 23.03.2011
Beiträge: 206
gandalf_hh befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Standard caption slide funktion

hey leute,
auf der folgenden seite ist ein "HTML & CSS caption"... rechts in dem demo slidet das caption hoch... wenn ich den ganzen code kopiere bekomme ich die slide funktion aber nicht.
dabblet.com
kann ich das mit HTML&CSS erreichen?

ich hab das mit
<script type="text/javascript" src="http://jqueryjs.googlecode.com/files/jquery-1.3.1.js"></script>
eingestellt aber im IE fragt er dann immer ob ich "geblockte inhalte zulassen" möchte und das stört mich.
Mit Zitat antworten
Sponsored Links
  #2 (permalink)  
Alt 05.05.2012, 10:59
do{ atmen(); }while(!tot)
XHTMLforum-Mitglied
 
Registriert seit: 03.08.2011
Beiträge: 103
Sinokle befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Standard

Ohne deinen Code (nicht nur den von der Vorgabe) wird hier wohl niemand deinen Fehler kriegen.
Mit bloßen HTML und CSS3 kriegst du Captions allerdings auch so hin, nur halt nicht für jeden Browser: dabblet.com

P.S.: Ich bin mir nicht ganz sicher, aber meines Wissens fragt dich der IE nur nach den geblockten Inhalten, wenn du die Datei lokal aufrufst. Sobald die auf dem Server ist, kommt die Fehlermeldung nicht mehr.
Mit Zitat antworten
Sponsored Links
  #3 (permalink)  
Alt 05.05.2012, 12:02
Benutzerbild von Thielo
Web Ninja
XHTMLforum-Kenner
 
Registriert seit: 17.09.2009
Ort: Stuttgart oder so
Beiträge: 3.378
Thielo ist ein LichtblickThielo ist ein LichtblickThielo ist ein LichtblickThielo ist ein LichtblickThielo ist ein LichtblickThielo ist ein Lichtblick
Standard

Zitat:
Zitat von gandalf_hh Beitrag anzeigen
hey leute,
auf der folgenden seite ist ein "HTML & CSS caption"... rechts in dem demo slidet das caption hoch... wenn ich den ganzen code kopiere bekomme ich die slide funktion aber nicht.
dabblet.com
kann ich das mit HTML&CSS erreichen?
Ja kanst du mit CSS und HTML machen.. aber dein Code sieht so leer aus.

Zitat:
Zitat von gandalf_hh Beitrag anzeigen
ich hab das mit
<script type="text/javascript" src="http://jqueryjs.googlecode.com/files/jquery-1.3.1.js"></script>
eingestellt aber im IE fragt er dann immer ob ich "geblockte inhalte zulassen" möchte und das stört mich.
Toll, jQuery.. wo ist in der Demo jQuery? Des weiteren kann der IE keine Transition (je nach Version)
__________________
Hier ein immer gültiges Statement: Überarbeite deine Code, lerne die Grundlagen, widersprich mir nicht, wehre dich nicht, ich habe Recht, wir sind Lolgion, wir sind viele.. potato...
All meine Angaben sind ohne Gewähr, es könnte also trotz meiner Unfehlbarkeit dazu kommen dass ich falsch liege

www.richard-thiel.de | Müssen Websiten überall gleich ausschauen?
Mit Zitat antworten
Antwort

Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are aus


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Außenabstand: Problem bei TABLE und CAPTION AndreasB CSS 2 23.05.2009 09:59
Code einer bestehenden Funktion hinzufügen cybertron Javascript & Ajax 13 01.01.2009 15:53
Funktion gibt Array nicht zurück Schneemann Serveradministration und serverseitige Scripte 8 05.05.2008 01:14
Caption exakt so breit wie Tabelle AndreasB CSS 2 17.12.2005 00:44
[PHP] Funktion zum Optimieren von CSS Floele Serveradministration und serverseitige Scripte 2 13.08.2005 10:31


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 08:55 Uhr.