zurück zur Startseite
  


Zurück XHTMLforum > Webentwicklung (außer XHTML und CSS) > Javascript & Ajax
Seite neu laden Ganz leichtes Problem mit Javascript

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
  #1 (permalink)  
Alt 04.05.2012, 23:51
Benutzer
neuer user
Thread-Ersteller
 
Registriert seit: 24.11.2010
Beiträge: 70
Dav-88 befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Standard Ganz leichtes Problem mit Javascript

Hallo alle Zusammen,

ich bin noch ziemlich neu in Javascript. Habe gerade was programmiert. Ist aber noch nicht perfekt.

Untitled Document

Wie ihr sieht sind zwei kleine bilder untereinander und zum Schhluss kommt das Große sobald man auf der 1 erste kleine Foto klickt, wird das unten in groß angezeigt.

Das vorherige Bild was unten zusehen war in Groß verschwindet. Wie bekomme ich das hin das wenn man drauf klickt auf kleine Bild es mit dem großen die Plätze tauscht?

Ich möchte nicht dass das Startbild verschindet wie es gerade der Fall ist.

Ziel ist es das wenn man aufs kleine Bild klickt, es dann in Groß unten angezeigt werden soll. Sprich die Plätze sollten getauscht werden (das kleine Bild wird zu groß und das Große zum kleinen Bild)

Ich weiß das es nicht schwer sein sollte und hoffe mir kann jemand hier gut helfen.

Quellcode von Javascript ist im Header drine.


Wäre echt dankbar wenn mir hier jemand helfen könnte.


Gruss Dave
Mit Zitat antworten
Sponsored Links
  #2 (permalink)  
Alt 05.05.2012, 11:25
Benutzerbild von David
auch, ja!
XHTMLforum-Kenner
 
Registriert seit: 08.11.2007
Beiträge: 2.626
David ist ein wunderbarer AnblickDavid ist ein wunderbarer AnblickDavid ist ein wunderbarer AnblickDavid ist ein wunderbarer AnblickDavid ist ein wunderbarer AnblickDavid ist ein wunderbarer AnblickDavid ist ein wunderbarer Anblick
Standard

Wenn ich nix mit den Augen hab, ist doch genau das der Fall.
__________________
github | http://dnaber.de
Mit Zitat antworten
Sponsored Links
Antwort

Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are aus


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Problem beim ein/ausblenden von Spalten in Tabellen via CSS und JavaScript chrisol_76 CSS 2 21.07.2008 18:37
Problem: IE versteckt Text & Feedback Herbi CSS 2 11.08.2006 15:39
Javascript Problem - onclick return Spyker Javascript & Ajax 4 11.07.2006 12:54
Problem mit background-image / javascript im IE danliker CSS 3 17.05.2005 22:50
Problem mit Background-Color im FireFox to.ni CSS 2 31.08.2004 12:13


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 19:00 Uhr.