zurück zur Startseite
  


Zurück XHTMLforum > (X)HTML und CSS > CSS
Seite neu laden Probleme mit der Darstellung in verschiedenen Browsern

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
  #1 (permalink)  
Alt 02.05.2012, 12:28
Benutzer
neuer user
Thread-Ersteller
 
Registriert seit: 02.04.2008
Beiträge: 46
chrissie65 befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Frage Probleme mit der Darstellung in verschiedenen Browsern

Hallo, ich habe ein CSS-Problem auf folgender Seite:

http://www.salesgroup21.de

Und zwar habe ich unten eine Menüleiste erstellt, welche aber im Google Chrome und im Internet Explorer mit einem Riesen Abstand zur unteren Leiste dargestellt werden, während im Firefox alles richtig dargestellt wird.

Ich bin nun auf der Suche nach den entsprechenden Overrides für die beiden oben genannten Browser. Weiss aber nicht genau, was ich da anders einstellen muss oder welche Befehle da greifen.

Gibt es hier jemanden, der mir da etwas auf die Sprünge helfen kann?

Das Ganze ist eine Joomla Installation und der Login erfolgt über "tester" "tester".

Danke im Voraus!

Der CSS-Code dazu lautet:

Zitat:
.joomla-nav-footer {
position:absolute;
bottom: 60px;
right:50px;
width: 150px;
height: 20px;
}

Geändert von chrissie65 (02.05.2012 um 12:33 Uhr)
Mit Zitat antworten
Sponsored Links
  #2 (permalink)  
Alt 02.05.2012, 12:38
Erfahrener Benutzer
XHTMLforum-Mitglied
 
Registriert seit: 02.01.2012
Beiträge: 487
dazzle89 wird schon bald berühmt werden
Standard

"Diese Website ist zurzeit im Wartungsmodus.
Bitte später wiederkommen."
Mit Zitat antworten
Sponsored Links
  #3 (permalink)  
Alt 02.05.2012, 15:39
Benutzer
neuer user
Thread-Ersteller
 
Registriert seit: 02.04.2008
Beiträge: 46
chrissie65 befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Pfeil

Ok, ich hab die Seite mal vorübergehend Online geschaltet,
vielleicht kann man dann ja etwas sehen.
Mit Zitat antworten
  #4 (permalink)  
Alt 03.05.2012, 08:52
Benutzer
neuer user
Thread-Ersteller
 
Registriert seit: 02.04.2008
Beiträge: 46
chrissie65 befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Frage

Hallo, hat schon mal jemand geschaut?
Plötzlich wird meine Seite auch im Google Chrome nicht mehr aufgerufen, woran kann das liegen???
Mit Zitat antworten
  #5 (permalink)  
Alt 03.05.2012, 12:03
Benutzerbild von heiko_rs
Erfahrener Benutzer
XHTMLforum-Kenner
 
Registriert seit: 18.09.2005
Ort: Berlin
Beiträge: 9.854
heiko_rs ist ein wunderbarer Anblickheiko_rs ist ein wunderbarer Anblickheiko_rs ist ein wunderbarer Anblickheiko_rs ist ein wunderbarer Anblickheiko_rs ist ein wunderbarer Anblickheiko_rs ist ein wunderbarer Anblickheiko_rs ist ein wunderbarer Anblick
Standard

Wie soll man schauen, wenn Dein Link nie geht?
__________________
Wer keinen Link auf seine problembehaftete Seite posten kann, weil diese noch nicht online ist: Testcase bauen, online stellen, Link posten.
Internet-Grundregel: Unbekannte Begriffe googeln! (Erspart 99% aller Nachfragen.)
Mit Zitat antworten
  #6 (permalink)  
Alt 03.05.2012, 21:35
Benutzer
neuer user
Thread-Ersteller
 
Registriert seit: 02.04.2008
Beiträge: 46
chrissie65 befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Standard

ja ist echt blöd, das stimmt
Mit Zitat antworten
  #7 (permalink)  
Alt 03.05.2012, 21:59
body.ie {display: grotte}
XHTMLforum-Mitglied
 
Registriert seit: 09.01.2011
Beiträge: 841
take_a_7 sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäretake_a_7 sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre
Standard

Moin,

Zitat:
Zitat von chrissie65 Beitrag anzeigen
Das Ganze ist eine Joomla Installation und der Login erfolgt über "tester" "tester".
Zitat:
Fehler
Benutzername und Passwort falsch oder das Benutzerkonto existiert noch nicht!
Zitat:
Zitat von chrissie65 Beitrag anzeigen
ja ist echt blöd
Allerdings.

gruß,
take
Mit Zitat antworten
Antwort

Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are aus


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Probleme mit der Anzeige in verschiedenen Browsern. Bitte um Ratschläge! gsharpp CSS 15 11.08.2011 13:59
Wie sieht eine Webseite in verschiedenen Browsern aus TreasureZone Grafik, Design, Typografie 5 18.05.2010 19:52
Schriftunterschiede in verschiedenen Browsern gh23 CSS 1 28.01.2008 22:17
Probleme mit verschiedenen Browsern evo2 CSS 4 17.06.2005 18:26


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 03:44 Uhr.