XHTMLforum

XHTMLforum (http://xhtmlforum.de/index.php)
-   CSS (http://xhtmlforum.de/forumdisplay.php?f=73)
-   -   Probleme mit der Darstellung in verschiedenen Browsern (http://xhtmlforum.de/showthread.php?t=67401)

chrissie65 02.05.2012 13:28

Probleme mit der Darstellung in verschiedenen Browsern
 
Hallo, ich habe ein CSS-Problem auf folgender Seite:

http://www.salesgroup21.de

Und zwar habe ich unten eine Menüleiste erstellt, welche aber im Google Chrome und im Internet Explorer mit einem Riesen Abstand zur unteren Leiste dargestellt werden, während im Firefox alles richtig dargestellt wird.

Ich bin nun auf der Suche nach den entsprechenden Overrides für die beiden oben genannten Browser. Weiss aber nicht genau, was ich da anders einstellen muss oder welche Befehle da greifen.

Gibt es hier jemanden, der mir da etwas auf die Sprünge helfen kann? :roll:

Das Ganze ist eine Joomla Installation und der Login erfolgt über "tester" "tester".

Danke im Voraus!

Der CSS-Code dazu lautet:

Zitat:

.joomla-nav-footer {
position:absolute;
bottom: 60px;
right:50px;
width: 150px;
height: 20px;
}

dazzle89 02.05.2012 13:38

"Diese Website ist zurzeit im Wartungsmodus.
Bitte später wiederkommen."

chrissie65 02.05.2012 16:39

Ok, ich hab die Seite mal vorübergehend Online geschaltet,
vielleicht kann man dann ja etwas sehen.

chrissie65 03.05.2012 09:52

Hallo, hat schon mal jemand geschaut?
Plötzlich wird meine Seite auch im Google Chrome nicht mehr aufgerufen, woran kann das liegen???

heiko_rs 03.05.2012 13:03

Wie soll man schauen, wenn Dein Link nie geht?

chrissie65 03.05.2012 22:35

ja ist echt blöd, das stimmt ;)

take_a_7 03.05.2012 22:59

Moin,

Zitat:

Zitat von chrissie65 (Beitrag 515633)
Das Ganze ist eine Joomla Installation und der Login erfolgt über "tester" "tester".

Zitat:

Fehler
Benutzername und Passwort falsch oder das Benutzerkonto existiert noch nicht!
Zitat:

Zitat von chrissie65 (Beitrag 515755)
ja ist echt blöd

Allerdings.

gruß,
take


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 11:52 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.

© Dirk H. 2003 - 2023