zurück zur Startseite
  


Zurück XHTMLforum > (X)HTML und CSS > CSS
Seite neu laden Positon fixed mit Menü und Header

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
  #1 (permalink)  
Alt 01.04.2012, 21:10
Neuer Benutzer
neuer user
Thread-Ersteller
 
Registriert seit: 01.04.2012
Beiträge: 3
Jumper befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Standard Positon fixed mit Menü und Header

Hallo,
ich habe auf meiner Homepage ganz oben einen Header und darunter ein dropdown Menü, jetzt soll beim runterscrollen das Menü zwar immer unter dem Header sein aber sobald es am oberen Bildrang angekommen ist dort bleiben und mitscrollen, ist das möglich?

Danke schonmal
Mit Zitat antworten
Sponsored Links
  #2 (permalink)  
Alt 01.04.2012, 21:14
Neuer Benutzer
neuer user
Thread-Ersteller
 
Registriert seit: 01.04.2012
Beiträge: 3
Jumper befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Standard

habe gerade das hier gefunden:
http://xhtmlforum.de/66139-men-am-br...n-wenn-es.html
will aber nicht so recht glauben, dass es mit css nicht möglich ist
Mit Zitat antworten
Sponsored Links
  #3 (permalink)  
Alt 01.04.2012, 22:09
Benutzerbild von Thielo
Web Ninja
XHTMLforum-Kenner
 
Registriert seit: 17.09.2009
Ort: Stuttgart oder so
Beiträge: 3.378
Thielo ist ein LichtblickThielo ist ein LichtblickThielo ist ein LichtblickThielo ist ein LichtblickThielo ist ein LichtblickThielo ist ein Lichtblick
Standard

ist es nicht.
__________________
Hier ein immer gültiges Statement: Überarbeite deine Code, lerne die Grundlagen, widersprich mir nicht, wehre dich nicht, ich habe Recht, wir sind Lolgion, wir sind viele.. potato...
All meine Angaben sind ohne Gewähr, es könnte also trotz meiner Unfehlbarkeit dazu kommen dass ich falsch liege

www.richard-thiel.de | Müssen Websiten überall gleich ausschauen?
Mit Zitat antworten
  #4 (permalink)  
Alt 01.04.2012, 22:11
Benutzerbild von cebito
Erfahrener Benutzer
XHTMLforum-Mitglied
 
Registriert seit: 18.07.2009
Ort: Dresden
Beiträge: 688
cebito sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphärecebito sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre
Standard

Zitat:
Zitat von Jumper Beitrag anzeigen
will aber nicht so recht glauben, dass es mit css nicht möglich ist
So ist es aber, allein mit CSS geht das nicht. Das Edit this Fiddle - jsFiddle hab ich mal als Beispiel für jemand anderen gemacht, schau es dir an und bau es dir um oder wenn du damit nicht klarkommst fragste eben wieder. Den zugehörigen Thread findest hier side-menu soll in mitscrollen - PSD-Tutorials.de
Mit Zitat antworten
  #5 (permalink)  
Alt 01.04.2012, 23:10
Neuer Benutzer
neuer user
Thread-Ersteller
 
Registriert seit: 01.04.2012
Beiträge: 3
Jumper befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Standard

Ja OK
Danke dann geht es nicht ... schade aber nix dran zu ändern.
Mit Zitat antworten
Antwort

Stichwörter
css, fixed, position

Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are aus


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Verhalten fixed Menü beim Verkleinern des Fensters Yumyoko CSS 1 07.10.2011 16:54
Darstellungsproblem flohpapa CSS 3 16.12.2009 08:55
fixed header problem im FF und Opera klingklngeling CSS 2 30.05.2009 13:25
header verrutscht... weblearner CSS 6 03.12.2008 19:34
Header, Menü und Positionierung per CSS recipient CSS 10 29.01.2006 18:10


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 21:47 Uhr.