XHTMLforum

XHTMLforum (http://xhtmlforum.de/index.php)
-   CSS (http://xhtmlforum.de/forumdisplay.php?f=73)
-   -   Positon fixed mit Menü und Header (http://xhtmlforum.de/showthread.php?t=67192)

Jumper 01.04.2012 21:10

Positon fixed mit Menü und Header
 
Hallo,
ich habe auf meiner Homepage ganz oben einen Header und darunter ein dropdown Menü, jetzt soll beim runterscrollen das Menü zwar immer unter dem Header sein aber sobald es am oberen Bildrang angekommen ist dort bleiben und mitscrollen, ist das möglich?

Danke schonmal

Jumper 01.04.2012 21:14

habe gerade das hier gefunden:
http://xhtmlforum.de/66139-men-am-br...n-wenn-es.html
will aber nicht so recht glauben, dass es mit css nicht möglich ist

Thielo 01.04.2012 22:09

ist es nicht.

cebito 01.04.2012 22:11

Zitat:

Zitat von Jumper (Beitrag 513753)
will aber nicht so recht glauben, dass es mit css nicht möglich ist

So ist es aber, allein mit CSS geht das nicht. Das Edit this Fiddle - jsFiddle hab ich mal als Beispiel für jemand anderen gemacht, schau es dir an und bau es dir um oder wenn du damit nicht klarkommst fragste eben wieder. Den zugehörigen Thread findest hier side-menu soll in mitscrollen - PSD-Tutorials.de

Jumper 01.04.2012 23:10

Ja OK
Danke dann geht es nicht ... schade aber nix dran zu ändern.
:)


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 15:26 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.

© Dirk H. 2003 - 2023