zurück zur Startseite
  


Zurück XHTMLforum > (X)HTML und CSS > CSS
Seite neu laden Seite per link falsch dargestellt, nach f5 richtig

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
  #1 (permalink)  
Alt 31.03.2012, 23:00
Neuer Benutzer
neuer user
Thread-Ersteller
 
Registriert seit: 31.03.2012
Beiträge: 2
UUerner befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Standard Seite per link falsch dargestellt, nach f5 richtig

Hallo liebe Community!

Ich habe versucht die Antwort über die Forenhilfe und Google zu finden. Wahrscheinlich habe ich die falschen Fragen gestellt und daher keine Antworten gefunden.

However, jetzt bitte ich euch um Hilfe. Mein Problem ist, dass eine Seite nach öfteren klicken auf einen Link richtig angezeigt wird; nach drücken der F5-Taste jedoch sofort. Und das alles nur in Chrome.

Was mache ich falsch (bezüglich dieses Problems!)

Danke für eure Hilfe und hier noch der Link
LINK
Mit Zitat antworten
Sponsored Links
  #2 (permalink)  
Alt 31.03.2012, 23:28
Webworker
neuer user
 
Registriert seit: 28.02.2012
Ort: Berlin
Beiträge: 17
igestalten befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Standard

Zitat:
Zitat von UUerner Beitrag anzeigen
Hallo liebe Community!

Ich habe versucht die Antwort über die Forenhilfe und Google zu finden. Wahrscheinlich habe ich die falschen Fragen gestellt und daher keine Antworten gefunden.

However, jetzt bitte ich euch um Hilfe. Mein Problem ist, dass eine Seite nach öfteren klicken auf einen Link richtig angezeigt wird; nach drücken der F5-Taste jedoch sofort. Und das alles nur in Chrome.

Was mache ich falsch (bezüglich dieses Problems!)

Danke für eure Hilfe und hier noch der Link
LINK
Hört sich eher nach einem Cache Problem an. Bei mir sieht die Seite auch in Chrome ok aus.
Mit Zitat antworten
Sponsored Links
  #3 (permalink)  
Alt 01.04.2012, 00:49
Neuer Benutzer
neuer user
Thread-Ersteller
 
Registriert seit: 31.03.2012
Beiträge: 2
UUerner befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Standard Danke

So was blödes!

Da sitzt man ewig und dann das!

Danke
UUerner
Mit Zitat antworten
Antwort

Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are aus


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Neue Seite per Link aufrufen und an bestimmten Abschnitt gelangen _-Alex-_ (X)HTML 3 09.09.2011 22:21
Firefox zeigt Seite nur an meinem Rechner falsch an DonniD CSS 3 19.08.2011 18:54
Layoutcheck + Including crimi Site- und Layoutcheck 8 27.09.2008 22:08
Nicht richtig dargestellt im Firefox thom75 CSS 8 11.07.2006 11:56
Seite "halbiert" nach Klick auf Link - CSS Bug? Nina CSS 1 14.01.2004 15:20


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 12:40 Uhr.