zurück zur Startseite
  


Zurück XHTMLforum > Webentwicklung (außer XHTML und CSS) > Javascript & Ajax
Seite neu laden slimbox 1.65

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
  #1 (permalink)  
Alt 29.03.2012, 09:02
Neuer Benutzer
neuer user
Thread-Ersteller
 
Registriert seit: 29.03.2012
Beiträge: 4
cabriokatha befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Standard slimbox 1.65

hallo liebe forumsmitglieder!

ich bin neu hier und habe auch schon infos zu o.g. thema gesucht, aber nichts gefunden, was zu meinem problem passt.

ich will mit slimbox galerien erstellen. die erste funktioniert auch schon, alle bilde rwerden angezeigt. aber ich will ja mehrere und wenn ich auf den link "rallye 2002" klicke, komme ich auf /galeriescript/index.php?gerlie=rallye02

hier mal zum probieren:

Frankenlandrallye

die bilder, respektive galerien sind sowohl im ordner /slimbox/galerien/rallyexx als auch nur in /galerien/rallyexx hinterlegt.

ich hoffe, ihr könnt mir helfen und das problem finden.

liebe grüße
katha
__________________
------------------------
www.grossaffe.de
www.msc-rosenberg.de
Mit Zitat antworten
Sponsored Links
  #2 (permalink)  
Alt 29.03.2012, 19:08
Benutzerbild von Manfred62
Erfahrener Benutzer
XHTMLforum-Kenner
 
Registriert seit: 18.09.2009
Ort: Ludwigsburg
Beiträge: 2.136
Manfred62 ist einfach richtig nettManfred62 ist einfach richtig nettManfred62 ist einfach richtig nettManfred62 ist einfach richtig nettManfred62 ist einfach richtig nett
Standard

das hat nichts mit Slimbox zu tun. Die funktioniert ja (bei Klick auf die Bilder).
Deine Verlinkung stimmt nicht. Ist das ein CMS?
Mit Zitat antworten
Sponsored Links
  #3 (permalink)  
Alt 30.03.2012, 06:53
Neuer Benutzer
neuer user
Thread-Ersteller
 
Registriert seit: 29.03.2012
Beiträge: 4
cabriokatha befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Standard

hi manfred62,

nei, kein cms. mit adobe golive 8 ertellt.
inwiefern stimmt die verlinkung nicht?
ich habe auch den ordner "galeriescript" nicht. hätte der nicht bei der installation erstellt werden müssen? und was wäre dann in dem ordner drin?

lg
katha
__________________
------------------------
www.grossaffe.de
www.msc-rosenberg.de
Mit Zitat antworten
  #4 (permalink)  
Alt 11.04.2012, 06:50
Neuer Benutzer
neuer user
Thread-Ersteller
 
Registriert seit: 29.03.2012
Beiträge: 4
cabriokatha befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Standard

guten morgen zusammen,

das problem besteht weiterhin... kann mir jemand helfen?

Zitat:
inwiefern stimmt die verlinkung nicht?
ich habe auch den ordner "galeriescript" nicht. hätte der nicht bei der installation erstellt werden müssen? und was wäre dann in dem ordner drin?
lg
katha
__________________
------------------------
www.grossaffe.de
www.msc-rosenberg.de
Mit Zitat antworten
  #5 (permalink)  
Alt 11.04.2012, 09:32
Benutzerbild von Thielo
Web Ninja
XHTMLforum-Kenner
 
Registriert seit: 17.09.2009
Ort: Stuttgart oder so
Beiträge: 3.378
Thielo ist ein LichtblickThielo ist ein LichtblickThielo ist ein LichtblickThielo ist ein LichtblickThielo ist ein LichtblickThielo ist ein Lichtblick
Standard

Wo liegt jetzt dein Problem?

Die Seite läuft, die anderen Galerien haben keinen Inhalt.
HTML-Code:
<!DOCTYPE html PUBLIC "-//W3C//DTD XHTML 1.0 Transitional//EN" "http://www.w3.org/TR/xhtml1/DTD/xhtml1-transitional.dtd">

<html xmlns="http://www.w3.org/1999/xhtml" xml:lang="de" lang="de" >
<head>
		<meta http-equiv="content-type" content="text/html;charset=utf-8" />
		<title>PHP und Slimbox Galerie</title>

<link rel="stylesheet" href="../slimbox/css/slimbox.css" type="text/css" media="screen,projection" />
<style type="text/css">
* { margin: 0; padding: 0; }
#nav { float: left; width: 180px; }
#preview { float: left; }
ul { margin: 25px; }
li a { color: #0000FF; text-decoration: none; }
li a:hover { color: #FF0000; text-decoration: underline; }
a.thumb img { filter:alpha(opacity=50);	-moz-opacity: 0.50;	opacity: 0.50; border: solid 2px #FFFFFF; }
a.thumb:hover img {	filter:alpha(opacity=100); -moz-opacity: 1.0; opacity: 1.0;	border: solid 2px #FF0000; }
</style>

<script type="text/javascript" src="../slimbox/js/mootools.js"></script>
<script type="text/javascript" src="../slimbox/js/slimbox.js"></script>

</head>

<body>

<div id="nav"><ul></ul></div><div id="preview"></div>
</body>
</html>
__________________
Hier ein immer gültiges Statement: Überarbeite deine Code, lerne die Grundlagen, widersprich mir nicht, wehre dich nicht, ich habe Recht, wir sind Lolgion, wir sind viele.. potato...
All meine Angaben sind ohne Gewähr, es könnte also trotz meiner Unfehlbarkeit dazu kommen dass ich falsch liege

www.richard-thiel.de | Müssen Websiten überall gleich ausschauen?
Mit Zitat antworten
  #6 (permalink)  
Alt 11.04.2012, 09:46
Neuer Benutzer
neuer user
Thread-Ersteller
 
Registriert seit: 29.03.2012
Beiträge: 4
cabriokatha befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Standard

hi tielo,

doch, da sind bilder drin. im anhang ist ein screenshot von der ordnerstruktur.screenshot-flr-webseite.png


lg
katha
__________________
------------------------
www.grossaffe.de
www.msc-rosenberg.de
Mit Zitat antworten
  #7 (permalink)  
Alt 11.04.2012, 10:10
Benutzerbild von Thielo
Web Ninja
XHTMLforum-Kenner
 
Registriert seit: 17.09.2009
Ort: Stuttgart oder so
Beiträge: 3.378
Thielo ist ein LichtblickThielo ist ein LichtblickThielo ist ein LichtblickThielo ist ein LichtblickThielo ist ein LichtblickThielo ist ein Lichtblick
Standard

Aber du musst die Bilder doch dann auch einbinden. Wie gesagt die Seite ist LEER (siehe Code)
__________________
Hier ein immer gültiges Statement: Überarbeite deine Code, lerne die Grundlagen, widersprich mir nicht, wehre dich nicht, ich habe Recht, wir sind Lolgion, wir sind viele.. potato...
All meine Angaben sind ohne Gewähr, es könnte also trotz meiner Unfehlbarkeit dazu kommen dass ich falsch liege

www.richard-thiel.de | Müssen Websiten überall gleich ausschauen?
Mit Zitat antworten
Antwort

Stichwörter
galerie, slimbox

Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are aus


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Frage zur Slimbox canada Barrierefreiheit 19 05.04.2010 14:01
accordion und slimbox mit mootools andres Javascript & Ajax 0 28.02.2010 11:11
Slimbox mit Mootools "zweckentfremden" Timo Javascript & Ajax 5 05.05.2009 16:07
Slimbox 2 - div einbauen und Wert / ID übergeben und verarbeiten Buschdieb Javascript & Ajax 0 29.04.2009 18:47
Slimbox (Lightbox Derivat) in Seite integrieren rofl.kartoffel CSS 1 23.12.2008 23:58


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 01:28 Uhr.