zurück zur Startseite
  


Zurück XHTMLforum > Webentwicklung (außer XHTML und CSS) > Javascript & Ajax
Seite neu laden DIV ausblenden bei erreichen des Seitenendes

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
  #1 (permalink)  
Alt 31.10.2012, 18:48
Benutzer
neuer user
Thread-Ersteller
 
Registriert seit: 06.04.2005
Beiträge: 67
dr_colossos befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Standard DIV ausblenden bei erreichen des Seitenendes

Hallo zusammen,

ich komme einfach nicht weiter .. mir fehlt ein bisschen die JavaScript Kompetenz

Schaut mal mein Sticky-DIV-Container blendet sich ein wenn man etwas nach unten scrollt - beim Seitenende allerdings soll sich der Sticky-DIV wieder ausblenden .. ich bekomme es einfach nicht hin.

Edit this Fiddle - jsFiddle
Mit Zitat antworten
Sponsored Links
  #2 (permalink)  
Alt 31.10.2012, 19:32
Benutzerbild von cebito
Erfahrener Benutzer
XHTMLforum-Mitglied
 
Registriert seit: 18.07.2009
Ort: Dresden
Beiträge: 688
cebito sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphärecebito sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre
Standard

Scroll top kann ja nie die Dokumenthöhe erreichen, du musst schon die Viewporthöhe abziehen...
Edit this Fiddle - jsFiddle
Mit Zitat antworten
Sponsored Links
  #3 (permalink)  
Alt 31.10.2012, 21:09
Benutzer
neuer user
Thread-Ersteller
 
Registriert seit: 06.04.2005
Beiträge: 67
dr_colossos befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Standard

Dank dir. ich war wohl durch scrollTop (wg. einblenden) irgendwie drauf fixiert .. viewport war das stichwort.

Nochmals danke für deine Hilfe.
Mit Zitat antworten
Antwort

Stichwörter
ausblenden, div, seitenende, sticky

Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are aus


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Brauche Hilfe: Schwarzes Nichts Zwox CSS 10 19.11.2010 16:53
DIV sollen beim Verkleinern des Browserfensters unveränderbar sein FBA CSS 4 05.01.2010 16:03
CSS Text nebeinander? carstiee09 CSS 13 13.11.2009 19:18
Div passt sich nicht an größe des Background-Image an? Sombreo CSS 13 09.07.2004 02:37
CSS div Größe anpassen anhand des inhaltes Heavenfighter (X)HTML 3 07.07.2004 10:04


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 00:09 Uhr.