zurück zur Startseite
  


Zurück XHTMLforum > (X)HTML und CSS > (X)HTML
Seite neu laden Formularfeld nach unten verschoben im Internetexplorer!

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
  #1 (permalink)  
Alt 13.03.2012, 19:52
Neuer Benutzer
neuer user
Thread-Ersteller
 
Registriert seit: 13.03.2012
Beiträge: 2
kontrastlicht befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Standard Formularfeld nach unten verschoben im Internetexplorer!

Hallo zusammen vielleicht kann mir jemand helfen?

Mein Formularfeld wird in jedem Explorer richtig dargestellt außer im Internetexplorer, hier wird das Formular nach unten verschoben.

Kann mir jemand den Quelltext abändern damit es funktioniert?

dankeschön.

hier der Link zur Seite:
apoforte

und der Quelltext
Mit Zitat antworten
Sponsored Links
  #2 (permalink)  
Alt 13.03.2012, 19:56
Standardkatze
XHTMLforum-Kenner
 
Registriert seit: 06.02.2007
Beiträge: 1.826
gato ist einfach richtig nettgato ist einfach richtig nettgato ist einfach richtig nettgato ist einfach richtig nettgato ist einfach richtig nett
Standard

Zitat:
Zitat von kontrastlicht Beitrag anzeigen
Mein Formularfeld wird in jedem Explorer richtig dargestellt außer im Internetexplorer, hier wird das Formular nach unten verschoben.
Programme zum Betrachten von Webseiten nennt man Browser

Zitat:
Zitat von kontrastlicht Beitrag anzeigen
Kann mir jemand den Quelltext abändern damit es funktioniert?
Nein, das musst du schon selber machen. Hier gibts nur Hilfe zur Selbsthilfe.

Deinem Dokument fehlt eine Dokumenttypangabe, daher befinden es sich im Quirks-Modus. Das kann im Internet Explorer schon mal seltsame Ergebnisse hervorrufen.

Füge einen zu dir passenden Doctype ein, um dein Problem zu lösen - oder die Grundlage für eine effektive Problemlösung zu schaffen.

Nachtrag: Das Problem scheint zu sein, dass sich zwischen deinen Tabellenzellen oder -zeilen unsichtbare Sonderzeichen befinden, die den IE veranlassen weitere Zeilen zu erstellen, die du gar nicht möchtest. Versuche notfalls die Tabelle nochmals neu zu schreiben.
__________________
Über Internet Explorer 8:
Noch bis 8. April 2014 wird der Internet Explorer 6 mit Sicherheitsupdates versorgt.
Bereits jetzt kann dieser Browser aber vollständig durch den IE8 ersetzt werden. Ältere Betriebssysteme und Browserversionen werden von Microsoft nicht mehr unterstützt.
Auch Programme, die den IE7 benötigen, sind kein Argument gegen IE8, da dieser über entsprechende Kompatibilitätsschichten verfügt.
Ab sofort gilt daher der Internet Explorer 8 als vorausgesetzer Mindeststandard.

Geändert von gato (13.03.2012 um 20:30 Uhr)
Mit Zitat antworten
Sponsored Links
  #3 (permalink)  
Alt 13.03.2012, 20:30
Neuer Benutzer
neuer user
Thread-Ersteller
 
Registriert seit: 13.03.2012
Beiträge: 2
kontrastlicht befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Standard

sorry erstmal für den riesigen Fehler mit Explorer. BROWSER natürlich.
Hab jetzt alle möglichen Varianten ausprobiert und hochgeladen, Formular bleibt immer noch unten.

mmmh
Mit Zitat antworten
  #4 (permalink)  
Alt 13.03.2012, 20:36
Standardkatze
XHTMLforum-Kenner
 
Registriert seit: 06.02.2007
Beiträge: 1.826
gato ist einfach richtig nettgato ist einfach richtig nettgato ist einfach richtig nettgato ist einfach richtig nettgato ist einfach richtig nett
Standard

Zitat:
Zitat von kontrastlicht Beitrag anzeigen
Hab jetzt alle möglichen Varianten ausprobiert und hochgeladen, Formular bleibt immer noch unten.
Wenn ich mir die Seite jetzt anschaue, dann sehe ich die oben genannten Sonderzeichen.

Zitat:
Zitat von gato Beitrag anzeigen
Nachtrag: Das Problem scheint zu sein, dass sich zwischen deinen Tabellenzellen oder -zeilen unsichtbare Sonderzeichen befinden, die den IE veranlassen weitere Zeilen zu erstellen, die du gar nicht möchtest.
Ich weis leider nicht woher diese kommen. Vielleicht wurden sie von irgendwoher unbeabsichtigt mitkopiert.
Mit Zitat antworten
  #5 (permalink)  
Alt 13.03.2012, 22:15
Benutzerbild von Sash
Benutzer
neuer user
 
Registriert seit: 29.03.2009
Ort: Bonn
Beiträge: 83
Sash befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Standard

Erstmal, Herzlich Willkommen im Forum.

Zu deinem Problem:
Wie gato schon schrieb, füge am bestern erstmal einen Doctype ein ( <!DOCTYPE html> ).
Dann eine Frage, hast du schon den Versuch gestartet ohne die JavaScripts im table ? Wenn nicht dann tuh dies, es reicht vollkommen die Scripte imd <head> Bereich zu lagern.

Sonst würde ich noch sagen, könnte der IE sich ein wenig Quer setzen mit den Versteckten inputs ( wegen des fehlenden Doctypes aber reine Speckulierung ).

EDIT:
Achja, dies solltest du vllt noch Ändern wenns wichtig sein sollte:
Code:
<script src="file:///Macintosh HD/Users/kontrastlicht/Geschäftliches von Kontrastlicht/Internetseite/Scripts/AC_RunActiveContent.js" type="text/javascript"></script>

Geändert von Sash (13.03.2012 um 22:20 Uhr)
Mit Zitat antworten
Antwort

Stichwörter
formularfeld, verschoben

Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are aus


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
bilder und link sind verschoben alejandro CSS 3 28.07.2009 07:08
mit height - angabe darstellung in ie Internetexplorer fehlerhaft verschoben mail CSS 5 19.04.2007 15:53
InternetExplorer 7 Veränderungen alejandro (X)HTML 1 13.03.2007 17:10
divs nach rechts verschoben im IE berndw CSS 3 24.07.2006 02:37


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 21:20 Uhr.