zurück zur Startseite
  


Zurück XHTMLforum > Sonstiges > Ressourcen
Seite neu laden More Eric Meyer on CSS

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
  #1 (permalink)  
Alt 10.03.2012, 11:20
Neuer Benutzer
neuer user
Thread-Ersteller
 
Registriert seit: 10.03.2012
Beiträge: 4
develaut befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Standard More Eric Meyer on CSS

Hi,

möchte mich wieder umfassender mit CSS beschäftigen. Bin kein Einsteiger mehr, allerdings auch nicht gerade der Experte. Ist das Buch Eric Meyer's CSS (englischer Titel: More Eric Meyer on CSS) noch zu empfehlen oder ist es mittlerweile schon sehr veraltet?

LG
Mit Zitat antworten
Sponsored Links
  #2 (permalink)  
Alt 10.03.2012, 11:39
Erfahrener Benutzer
XHTMLforum-Mitglied
 
Registriert seit: 13.07.2009
Beiträge: 434
Austen sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreAusten sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre
Standard

Wenn dir Grundlagenbücher zu wenig in die Tiefe gehen, dann schau dir mal Fortgeschrittene CSS-Techniken. Inkl. Debugging und Performance-Optimierung - Das Buch von Galileo Computing an. Das ist die neue Bibel.
Mit Zitat antworten
Sponsored Links
  #3 (permalink)  
Alt 10.03.2012, 13:31
Neuer Benutzer
neuer user
Thread-Ersteller
 
Registriert seit: 10.03.2012
Beiträge: 4
develaut befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Standard

Ok, danke für den Tipp! Werde ich mir zulegen.

Also lohnt es sich gar nicht mehr das andere zu lesen, weil die Techniken veraltet sind, oder kann ich da noch nützliches finden? Ich hab es nämlich zuhause rumliegen, möchte mir aber nichts veraltetes anlernen...
Mit Zitat antworten
  #4 (permalink)  
Alt 10.03.2012, 17:41
Benutzerbild von Praktikant
Semantikbremse.
XHTMLforum-Kenner
 
Registriert seit: 22.04.2008
Beiträge: 5.003
Praktikant kann auf vieles stolz seinPraktikant kann auf vieles stolz seinPraktikant kann auf vieles stolz seinPraktikant kann auf vieles stolz seinPraktikant kann auf vieles stolz seinPraktikant kann auf vieles stolz seinPraktikant kann auf vieles stolz seinPraktikant kann auf vieles stolz seinPraktikant kann auf vieles stolz sein
Standard

Aus welchem Jahr ist denn das Buch?
__________________
Rettet die Erde.... sie ist der einzige Planet mit Schokolade!
Mit Zitat antworten
  #5 (permalink)  
Alt 11.03.2012, 21:10
Neuer Benutzer
neuer user
Thread-Ersteller
 
Registriert seit: 10.03.2012
Beiträge: 4
develaut befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Standard

Die englische Ausgabe ist von 2004, die deutsche von 2005.
Mit Zitat antworten
  #6 (permalink)  
Alt 12.03.2012, 08:56
Benutzerbild von Praktikant
Semantikbremse.
XHTMLforum-Kenner
 
Registriert seit: 22.04.2008
Beiträge: 5.003
Praktikant kann auf vieles stolz seinPraktikant kann auf vieles stolz seinPraktikant kann auf vieles stolz seinPraktikant kann auf vieles stolz seinPraktikant kann auf vieles stolz seinPraktikant kann auf vieles stolz seinPraktikant kann auf vieles stolz seinPraktikant kann auf vieles stolz seinPraktikant kann auf vieles stolz sein
Standard

Erwerbe lieber etwas neues. Sieben Jahre in der IT sind ungefähr so wie 50 Jahren in allen anderen Bereichen der Weiterentwicklung...
__________________
Rettet die Erde.... sie ist der einzige Planet mit Schokolade!
Mit Zitat antworten
  #7 (permalink)  
Alt 12.03.2012, 22:07
Erfahrener Benutzer
XHTMLforum-Mitglied
 
Registriert seit: 13.07.2009
Beiträge: 434
Austen sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreAusten sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre
Standard

Wenn du viel mit sehr, sehr alten Browsern zu tun hast, dann könnten da eventuell noch sinnvolle Erkenntnisse zu holen sein. Ansonsten würde ich mir das oben verlinkte Buch anschaffen, das ist aktuell.
Mit Zitat antworten
  #8 (permalink)  
Alt 14.03.2012, 11:31
Neuer Benutzer
neuer user
Thread-Ersteller
 
Registriert seit: 10.03.2012
Beiträge: 4
develaut befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Standard

Alles klar. Das wollte ich wissen.

Danke euch für den Rat.

LG
Mit Zitat antworten
Antwort

Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are aus


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Redesign für Steiner Cycling Team pkipper Site- und Layoutcheck 11 09.02.2011 12:25
Einbindung von frei erhältlichen Scripten - CSS Problem DonL CSS 1 22.01.2011 16:09
MYspace mehr als nur CSS oder ? Vinceone CSS 0 12.07.2007 02:21
Eric Meyer's CSS Petty Ressourcen 0 21.11.2005 08:18
Mozilla ignoriert externes css DarkWanderer CSS 9 22.09.2005 11:39


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 09:09 Uhr.