XHTMLforum

XHTMLforum (http://xhtmlforum.de/index.php)
-   Ressourcen (http://xhtmlforum.de/forumdisplay.php?f=74)
-   -   More Eric Meyer on CSS (http://xhtmlforum.de/showthread.php?t=67050)

develaut 10.03.2012 12:20

More Eric Meyer on CSS
 
Hi,

möchte mich wieder umfassender mit CSS beschäftigen. Bin kein Einsteiger mehr, allerdings auch nicht gerade der Experte. Ist das Buch Eric Meyer's CSS (englischer Titel: More Eric Meyer on CSS) noch zu empfehlen oder ist es mittlerweile schon sehr veraltet?

LG

Austen 10.03.2012 12:39

Wenn dir Grundlagenbücher zu wenig in die Tiefe gehen, dann schau dir mal Fortgeschrittene CSS-Techniken. Inkl. Debugging und Performance-Optimierung - Das Buch von Galileo Computing an. Das ist die neue Bibel.

develaut 10.03.2012 14:31

Ok, danke für den Tipp! Werde ich mir zulegen.

Also lohnt es sich gar nicht mehr das andere zu lesen, weil die Techniken veraltet sind, oder kann ich da noch nützliches finden? Ich hab es nämlich zuhause rumliegen, möchte mir aber nichts veraltetes anlernen...

Praktikant 10.03.2012 18:41

Aus welchem Jahr ist denn das Buch?

develaut 11.03.2012 22:10

Die englische Ausgabe ist von 2004, die deutsche von 2005.

Praktikant 12.03.2012 09:56

Erwerbe lieber etwas neues. Sieben Jahre in der IT sind ungefähr so wie 50 Jahren in allen anderen Bereichen der Weiterentwicklung...

Austen 12.03.2012 23:07

Wenn du viel mit sehr, sehr alten Browsern zu tun hast, dann könnten da eventuell noch sinnvolle Erkenntnisse zu holen sein. Ansonsten würde ich mir das oben verlinkte Buch anschaffen, das ist aktuell.

develaut 14.03.2012 12:31

Alles klar. Das wollte ich wissen.

Danke euch für den Rat.

LG


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 15:31 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.

© Dirk H. 2003 - 2023