zurück zur Startseite
  


Zurück XHTMLforum > Sonstiges > Jobs
Seite neu laden Homepage erstellen(Hilfe )

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
  #1 (permalink)  
Alt 09.03.2012, 19:25
Neuer Benutzer
neuer user
Thread-Ersteller
 
Registriert seit: 09.03.2012
Beiträge: 1
sani befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Standard Homepage erstellen(Hilfe )

Hey Leute,
ich bin ein Musiker bzw ,und brauche für meine Karriere eine Homepage. Leider kenne ich mich mit webspace fillezilla und so nicht aus...
wäre da jemand bereit mir eine hp zu erstellen? also nur den beginn?
die seite soll halt sanibrownmusic.bplaced.de oder so heissen also aufjedenfall sanibrownmusic

bin gespannt auf eure antworten
mfg
sani
Mit Zitat antworten
Sponsored Links
  #2 (permalink)  
Alt 12.03.2012, 11:09
Benutzerbild von Webdesign Darmstadt
omoo Medienagentur GmbH
neuer user
 
Registriert seit: 01.03.2012
Ort: Darmstadt
Beiträge: 13
Webdesign Darmstadt befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Standard

Am besten, du definierts erst einmal das Budget für die Umsetzung und recherchierst dann Webdesigner bzw. Agenturen, deren Referenzen dir gefallen. Über eine unverbindliche Anfrage hat sich noch nie jemand geärgert.
Ein paar Stichworte zur gewünschten Optik und zum Funktionsumfang der Webseite wären auch nicht verkehrt.

...oder beinhaltet dieser Aufruf etwa die stille Hoffnung einer "großzügigen Spende"? Falls ja, solltest du dir überlegen, dass du mit deiner neuen Webseite ja einen kommerziellen Ansatz verfolgst und damit auch Geld verdienen möchtest. Das geht den Dienstleistern da draußen nicht anders.

Mfg tish
__________________
Als Medienagentur erstellen wir wirtschaftliche und professionelle Web-Lösungen für Unternehmen. omoo Medienagentur GmbH für Webdesign Darmstadt
Mit Zitat antworten
Sponsored Links
Antwort


Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are aus


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Probleme bei Bildschirmauflösung einer neu erstellten Homepage – Htmlseiten werden n TB1975 CSS 6 20.02.2009 15:28
Homepage DarstellungsProblem in FF hesyar CSS 2 24.09.2008 20:27
[Design & Inhalt] Homepage eines Messengers raikon Site- und Layoutcheck 18 06.06.2007 15:12
homepage in css, rahmen webix21 CSS 4 18.12.2006 17:09
homepage - ohne Zeilenumbruch ueb65 CSS 3 30.01.2005 01:06


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 06:21 Uhr.