zurück zur Startseite
  


Zurück XHTMLforum > Webentwicklung (außer XHTML und CSS) > Serveradministration und serverseitige Scripte
Seite neu laden SQL Server 2008 Datenbank ( ID: 0 Problem)

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
  #1 (permalink)  
Alt 10.03.2012, 15:28
Neuer Benutzer
neuer user
Thread-Ersteller
 
Registriert seit: 10.03.2012
Beiträge: 1
koko befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Standard SQL Server 2008 Datenbank ( ID: 0 Problem)

Hi,

richte mir gerade in einem VS 2010 Projekt eine Datenbank ein das funktioniert auch schon alles wunderbar dynamisches hinzufügen also übern Code .

Jedoch nur 1x wenn ID 0 in der DB vorhanden ist wird kein Eintrag erstellt wenn nicht vorhanden dann klappt das erstellen.

Ich gebe jetzt beim Hinzufügen eines Mitgliedes (Registrierung) ja selber keine ID mit die dann direkt in die DB passen würde (db.Count + 1) das würde dann ja genau passen.

Aber so macht man das ja nicht??

Gibts da noch iwas einzustellen das der den Eintrag immer ganz unten setzt?

Also wenn 8 belegt erstelle bei ID 9 oder sowas.

Wäre klasse wenn ihr mir da helfen könntet
Mit Zitat antworten
Sponsored Links
  #2 (permalink)  
Alt 10.03.2012, 16:42
Erfahrener Benutzer
XHTMLforum-Mitglied
 
Registriert seit: 13.07.2006
Beiträge: 745
mermshaus ist ein wunderbarer Anblickmermshaus ist ein wunderbarer Anblickmermshaus ist ein wunderbarer Anblickmermshaus ist ein wunderbarer Anblickmermshaus ist ein wunderbarer Anblickmermshaus ist ein wunderbarer Anblick
Standard

Willkommen im Forum.

Sorry, aber das ist so nicht zu verstehen. Auto Increment?

Das hier ist zudem nicht gerade ein Visual-Studio-Forum.
Mit Zitat antworten
Sponsored Links
Antwort

Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are aus


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Wir Sponsoren Server!!! War & Public!! Pump Offtopic 14 27.04.2007 16:43
#1064 Error - Konflikt zwischen zwei Datenbank versionen? pRe Serveradministration und serverseitige Scripte 8 11.02.2007 13:41
Problem: IE versteckt Text & Feedback Herbi CSS 2 11.08.2006 15:39
Problem beim updaten einer datenbank! lippoli15 Offtopic 4 31.01.2006 16:08
Beim Seitenaufruf schon connect zu anderem Server herstellen Olel (X)HTML 8 01.02.2005 01:14


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 21:24 Uhr.