zurück zur Startseite
  


Zurück XHTMLforum > Sonstiges > Jobs
Seite neu laden Softwareentwickler in Hannover

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
  #1 (permalink)  
Alt 05.03.2012, 00:03
Neuer Benutzer
neuer user
Thread-Ersteller
 
Registriert seit: 29.11.2011
Beiträge: 25
joocom kann nur auf Besserung hoffen
Standard Softwareentwickler in Hannover

Software Entwickler in Hannover gesucht

Für den Ausbau unseres Software-Teams suchen wir ab sofort erfahrene und professionelle PHP Software-Developer mit frischen Ideen und einem Gespür für die richtige Präsentation im Web.

Wir entwickeln modulare, hochverfügbare Internet-Anwendungen mit Blickrichtung Web 2.0. Als Basistechnologien sind hauptsächlich PHP5, PostgreSQL und Unix/Linux im Einsatz. Wir wenden uns an Profis im Bereich PHP Entwicklung mit der Fähigkeit, selbständig und im Team zu arbeiten. Die objektorientierte Entwicklung und die sinnvolle Trennung von Layout und Logik ist für Dich selbstverständlich.

Deine technischen Fertigkeiten:
- PHP5, Java, Perl
- PostgreSQL / MongoDB / CouchDB
- Smarty
- AJAX & Javascript
- Unix Erfahrung

Das bringst du mit:
- Mindestens 5 Jahre professionelle Erfahrung in der prozeduralen und objektorientierten Programmierung
- Professionelle Realisierung komplexer Projekte
- Performanceoptimierte und langfristige Softwareentwicklung
- Erprobtes methodisches Vorgehen in großen Web-Projekten
- Eigenständige Herangehen an neue Herausforderungen
- Sehr verantwortungsbewusst und verlässlich

Generelle Anforderungen
Du bist motiviert und teamfähig und erarbeitest selbstständig Problemlösungen und Konzepte. Du behälst auch in stressigen Situationen den Überblick und vor allem einen kühlen Kopf. Eine formelle Ausbildung ist keine Voraussetzung, allerdings eine gute Basis. Wichtiger sind jedoch Deine Fähigkeiten, die Du uns am Besten anhand von konkreten Arbeitsbeispielen vor Ort demonstrierst.

Was wir Dir bieten
Wir bieten Dir ein interessantes Aufgabenfeld, in einer freundlich und wohnlich eingerichteten hannoveraner Firma. Unser Team geht nicht nur in der täglichen Arbeit zusammen durch dick und dünn. Wir verbringen auch außerhalb der Arbeitszeit gerne Zeit miteinander und unternehmen etwas zusammen. Denn wer viel arbeitet darf auch mal feiern.Ob bei unserem Sommerfest in Österreich, beim Paintball, Grillen, Kart fahren oder einfach bei einem geselligen Abend miteinander. Bei uns stimmt die Chemie und wir brauchen Verstärkung.

Wir arbeiten gerne und hart. Wenn Du Herausforderungen suchst und mit Leidenschaft Dein Können in interessanten Projekten zeigst, sollten wir uns kennenlernen.

Deine Bewerbung
Es geht um Inhalt, nicht um Form. Versuche eine möglichst aussagekräftige Bewerbung zu verfassen. Deine Bewerbung sollte auf das Wesentliche beschränkt sein und es uns erleichtern, sich ein Bild von Dir und Deinen Fähigkeiten zu machen. Deine Bewerbung sollte zumindest Ein Lichtbild und schriftliche Vorstellung Deiner Person enthalten. Außerdem sollte Dein Lebenslauf und Deine wichtigsten Zeugnisse enthalten sein. Sehr gut wäre darüber hinaus ein Portfolio Deiner bisherigen Arbeiten.
Kontakt

So kannst Du uns erreichen:
Auf unserer Seite joocom GmbH - Ihr Community Dienstleister in Hannover kannst du Dir erst einmal ein Bild von uns machen.
Wir freuen uns auf Deine aussagekräftige Bewerbung mit Lebenslauf und Arbeitsbeispielen
per E-Mail an jobs@joocom.de
Mit Zitat antworten
Sponsored Links
Antwort

Stichwörter
hannover, php entwickler, softwareentwickler

Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are aus


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Softwareentwickler PHP, CSS, JavaScript (m/w) itchristian Jobs 0 31.01.2012 16:31
Suchen Frontend Entwickler/in (HTML/CSS) für Festanstellung in Hannover goldorange Offtopic 0 19.12.2011 13:24
Softwareentwickler / Programmierer (m/w) mit Kenntnissen in Visual FoxPro, XML 1000jobboersen Offtopic 0 16.12.2011 11:25
Win 32 Softwareentwickler C++ (m/w) itchristian Offtopic 0 06.12.2011 11:27
Suchen Frontend Developer (HTML/CSS) in Hannover joocom Offtopic 0 29.11.2011 10:12


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 00:30 Uhr.