zurück zur Startseite
  


Zurück XHTMLforum > (X)HTML und CSS > (X)HTML
Seite neu laden Footer-Box unten abschneiden

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
  #1 (permalink)  
Alt 03.03.2012, 22:50
Neuer Benutzer
neuer user
Thread-Ersteller
 
Registriert seit: 09.06.2011
Beiträge: 22
commander makatau befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Standard Footer-Box unten abschneiden

Schönen guten Abend,

ich hab da ein kleines Problem. Es geht um diese Website hier. Unten ist so ein Footer, der im Moment an der unteren Bildschirmkante klebt, aber eigentlich noch weiter nach unten soll. Hat bisher auch wunderbar funktioniert, aber seit ich aus Kompatibilitätsgründen mit dem IE und Syntaxgründen ein Doppel-div statt der div-span-Kombi einführen musste, klappt das overflow: hidden; nicht mehr. Kann mir dort jemand helfen und sagen, was ich falsch gemacht habe?

Liebe Grüße
Sascha
Mit Zitat antworten
Sponsored Links
  #2 (permalink)  
Alt 03.03.2012, 23:06
Neuer Benutzer
neuer user
Thread-Ersteller
 
Registriert seit: 09.06.2011
Beiträge: 22
commander makatau befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Standard Hilfe zur Selbsthilfe

So... ich hab mir das hier mal angesehen und finde das wesentlich angenehmer als meine derzeitige Lösung, die auch noch zwei, drei andere Nachteile hat. Ich werde das also morgen mal ausprobieren.

Trotzdem erstmal vielen Dank für das geduldige Zuschauen!
Mit Zitat antworten
Sponsored Links
Antwort

Stichwörter
absolute, div, hidden, overflow, position

Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are aus


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
rätselhafter Leerraum zwischen Content und Footer im IE jhonnybravo CSS 5 04.03.2010 12:47
ich habe totale Schwerigkeiten mit Absolute und Relative Positionierung?!? damonster CSS 12 27.08.2008 16:56
Kniffliges Layout mit float Roadrunnerle CSS 6 14.03.2006 12:26
css box design in header und footer trennen GateKay CSS 1 08.01.2005 15:54
#boxes a:hover.info: 2.posting mit css !!! marioN CSS 5 25.01.2004 18:04


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 23:24 Uhr.