zurück zur Startseite
  


Zurück XHTMLforum > (X)HTML und CSS > CSS
Seite neu laden Button auf Standard zurücksetzen?

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
  #11 (permalink)  
Alt 27.02.2012, 17:40
Benutzer
neuer user
Thread-Ersteller
 
Registriert seit: 27.08.2004
Beiträge: 31
tscho befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Standard

Zitat:
Zitat von sys_op Beitrag anzeigen
Nimmtst du der id submit und den classes but und but-first alle Eigenschaften, sollten die Eigenschaften des jeweiligen Browsers verwendet werden.
...
Eben nicht, da zuerst die CSS-Datei des Anbieters und danach meine CSS-Datei geladen wird, werden wenn ich nichts definiere die Eigenschaften der zuerst geladenen Datei genutzt. Also muss ich überschreiben. Das wäre auch nicht das Problem bei einfachen Definitionen. Doch die browserspezifischen Dinge (z.B. -moz) lassen sich nach meiner Erfahrung nicht alle so "überschreiben" das der "standard" wieder hergestellt wird.

Grüße
Tscho
Mit Zitat antworten
Sponsored Links
Antwort

Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are aus


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
aus Link einen Button machen mit CSS? papgia01 CSS 2 23.10.2010 23:39
verschiebungen in den Button (max width min width) markusguenther CSS 7 04.06.2007 11:50
FF Problem: button mit image darolla CSS 6 02.04.2007 08:49
Button Style zurücksetzen Yhi CSS 2 28.01.2007 15:56
Button - Rahmen dieter99 CSS 1 06.12.2006 10:13


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 04:50 Uhr.