zurück zur Startseite
  


Zurück XHTMLforum > Sonstiges > Offtopic
Seite neu laden Suche CSS, HTML, Server Anleitungen, Tips und Tricks

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
  #1 (permalink)  
Alt 10.02.2012, 10:47
ley ley ist offline
Neuer Benutzer
neuer user
Thread-Ersteller
 
Registriert seit: 10.02.2012
Beiträge: 1
ley befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Standard Suche CSS, HTML, Server Anleitungen, Tips und Tricks

Hallo liebe Community!

Auf der Suche nach Spezialisten und Gleichgesinnte aus dem Bereich CSS, HTML, PHP, etc. bin ich auf euer schönes Forum hier gestoßen und nach längerem schmökern glaube ich das ich hier im Forum genau richtig bin.

Ich habe endlich etwas Zeit gefunden mein privates Projekt www.webtrixx.at zu starten. Es ist eine reine Hobbypage als Spaß am Webdesign und als kleines Lexikon für mich selbst. Ja ich werde auch schon alt und ja ich muss mir schon alles aufschreiben. Also bitte seid nicht allzu streng mit mir.

Um was es mir eigentlich geht. Ich suche interessante und einfach coole CSS, HTML, PHP, JAVASCRIPT Tips und Tricks die ich auf meiner Seite präsentieren kann. Wer also ein Tutorial hat das er mir zur Verfügung stellt oder auch nur ein paar codezeilen die er der Welt nicht vorenthalten will meldet euch bei mir. Gerne werdet ihr namentlich erwähnt und ich verlinke auf eure Projekte. Auch wenn ihr Software (Freeware, Open Source) kennt bei der ihr meint jeder Webdesigner muss die haben schreibt mir doch bitte.

Gerne auch per mail an: ichchef@webtrixx.at

So long danke für die Aufmerksamkeit und ein schönes Wochenende wünscht...
ley
Mit Zitat antworten
Sponsored Links
Antwort

Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are aus


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
verständnis html oder css DIV CONTAINER creative100 CSS 1 20.08.2008 01:31
HTML Einbindung in CSS twym CSS 5 09.07.2008 21:49
DIV immer ganze Breite - normal?!?!? csski CSS 3 02.07.2008 13:20
html und css Tali CSS 1 10.01.2004 16:23
Wie am besten alte HTML Seite mit Tabellen in CSS Layout ? Fidi CSS 0 07.01.2004 12:27


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 00:15 Uhr.