zurück zur Startseite
  


Zurück XHTMLforum > Webentwicklung (außer XHTML und CSS) > Serveradministration und serverseitige Scripte
Seite neu laden .htaccess redirect 301 funktioniert nicht

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
  #1 (permalink)  
Alt 07.02.2012, 15:10
Erfahrener Benutzer
XHTMLforum-Mitglied
Thread-Ersteller
 
Registriert seit: 15.01.2011
Beiträge: 123
Barodscheff befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Standard .htaccess redirect 301 funktioniert nicht

Hallo Forum,

ich habe ein ähnliches Problem wie es hier auch aktuell besprochen wird.
Meine Umleitung mit einem 301 redirect via .htaccess Datei funktioniert nicht.
Hier der Code:

RewriteEngine on
RewriteCond %{HTTP_HOST} !^www\.ps-websolutions\.de$
RewriteRule ^(.*)$ http://www.ps-websolutions.de/$1 [L,R=301]

Den Code habe ich 1 zu 1 von 301 Redirect Weiterleitung übernommen und nur meine hp eingefügt. Sollte also stimmen. Die Datei habe ich mit notepad++ erstellt (UTF 8 ohne BOM) und unter dem Namen .htaccess in mein Hauptverzeichnis hochgeladen.

Weiß einer den Fehler?

LG
Mit Zitat antworten
Sponsored Links
  #2 (permalink)  
Alt 07.02.2012, 18:46
Benutzerbild von Manfred62
Erfahrener Benutzer
XHTMLforum-Kenner
 
Registriert seit: 18.09.2009
Ort: Ludwigsburg
Beiträge: 2.134
Manfred62 ist einfach richtig nettManfred62 ist einfach richtig nettManfred62 ist einfach richtig nettManfred62 ist einfach richtig nettManfred62 ist einfach richtig nett
Standard

Was genau willst du denn umleiten? Im Moment machst du eine Dauerschleife.
Willst du von 'mit-www' auf 'ohne-www'? Dann z.B. so:
Code:
RewriteEngine On
RewriteCond %{HTTP_HOST} ^www.ps-websolutions.de [NC]
RewriteRule ^(.*)$ http://ps-websolutions.de/$1 [L,R=301]
Mit Zitat antworten
Sponsored Links
  #3 (permalink)  
Alt 07.02.2012, 19:15
Erfahrener Benutzer
XHTMLforum-Mitglied
Thread-Ersteller
 
Registriert seit: 15.01.2011
Beiträge: 123
Barodscheff befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Standard

Wollte eigentlich genau anders rum von ps-websolutions.de auf ps-websolutions.

Kannst du mir da den richtigen Code posten? Einfach umdrehen funktioniert nicht. Kenn mich serverseitigem leider gar nicht aus.

Danke und viele Grüße.
Mit Zitat antworten
  #4 (permalink)  
Alt 07.02.2012, 19:34
Benutzerbild von Manfred62
Erfahrener Benutzer
XHTMLforum-Kenner
 
Registriert seit: 18.09.2009
Ort: Ludwigsburg
Beiträge: 2.134
Manfred62 ist einfach richtig nettManfred62 ist einfach richtig nettManfred62 ist einfach richtig nettManfred62 ist einfach richtig nettManfred62 ist einfach richtig nett
Standard

Zitat:
Zitat von Barodscheff Beitrag anzeigen
Einfach umdrehen funktioniert nicht.
doch, geht.
RewriteCond von...
RewriteRule nach...

Google nach 'redirect to www'

Geändert von Manfred62 (07.02.2012 um 19:36 Uhr)
Mit Zitat antworten
  #5 (permalink)  
Alt 07.02.2012, 20:16
Erfahrener Benutzer
XHTMLforum-Mitglied
Thread-Ersteller
 
Registriert seit: 15.01.2011
Beiträge: 123
Barodscheff befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Standard

Aaah, ich hatte einen Formfehler drin.
Vielen Dank.
Mit Zitat antworten
Antwort

Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are aus


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
301 Redirect erxx Serveradministration und serverseitige Scripte 6 18.10.2011 18:19
Quicktime-Film in die Seite einbinden etux (X)HTML 0 10.05.2009 14:24
Redirect per .htaccess Dieter Serveradministration und serverseitige Scripte 21 20.12.2007 20:11
301 permanent redirect (.htaccess) cpt.future Serveradministration und serverseitige Scripte 2 17.10.2007 19:27
.htaccess auf Unterordner verteilen ( 301 ) andir Serveradministration und serverseitige Scripte 8 24.02.2007 12:32


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 08:01 Uhr.