zurück zur Startseite
  


Zurück XHTMLforum > (X)HTML und CSS > (X)HTML
Seite neu laden vorseite

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
  #1 (permalink)  
Alt 28.01.2012, 12:59
Neuer Benutzer
neuer user
Thread-Ersteller
 
Registriert seit: 18.12.2011
Beiträge: 19
Akkordeon befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Standard vorseite

Hallo liebe Supportfreunde,

ich habe eine internetseite gemacht und wollte jetzt eine vorseite machen die kommt vor der eigentlichen index (startseite) seite. auf der vorseite sollen sich zwei gif bilder befinden die nacheinenander abgespielt werden sollen. und dann soll nach abspiel des 2. gif bildes man automatisch verlinkt werden auf die eigentliche startseite.

wie kann ich das in die realität umsetzen?
PS: ist schulprojekt von daher kein PHP möglich.

THX im vorraus lg nils
Mit Zitat antworten
Sponsored Links
  #2 (permalink)  
Alt 28.01.2012, 13:15
Erfahrener Benutzer
XHTMLforum-Mitglied
 
Registriert seit: 12.11.2010
Ort: Bad Langensalza
Beiträge: 733
gabischatz ist in Verruf geraten
Standard

Zitat:
Zitat von Akkordeon Beitrag anzeigen
Hallo liebe Supportfreunde,

ich habe eine internetseite gemacht und wollte jetzt eine vorseite machen die kommt vor der eigentlichen index (startseite) seite. auf der vorseite sollen sich zwei gif bilder befinden die nacheinenander abgespielt werden sollen. und dann soll nach abspiel des 2. gif bildes man automatisch verlinkt werden auf die eigentliche startseite.

wie kann ich das in die realität umsetzen?
PS: ist schulprojekt von daher kein PHP möglich.

THX im vorraus lg nils
Hi, in der index.html schreibst du folgenden Text in den <head>.
<meta http-equiv="refresh" content="8; URL=http://www.deine-webseite.de/startseite.html">
In den <body> schreibst du -->auf der vorseite sollen sich zwei gif bilder befinden die nacheinenander abgespielt werden sollen. und dann soll nach abspiel des 2. gif bildes man automatisch verlinkt
und in die startseite.html schreibst du den jetzige index.html.
MfG gabuschatz
Mit Zitat antworten
Sponsored Links
  #3 (permalink)  
Alt 28.01.2012, 13:17
Benutzerbild von Praktikant
Semantikbremse.
XHTMLforum-Kenner
 
Registriert seit: 22.04.2008
Beiträge: 4.985
Praktikant kann auf vieles stolz seinPraktikant kann auf vieles stolz seinPraktikant kann auf vieles stolz seinPraktikant kann auf vieles stolz seinPraktikant kann auf vieles stolz seinPraktikant kann auf vieles stolz seinPraktikant kann auf vieles stolz seinPraktikant kann auf vieles stolz seinPraktikant kann auf vieles stolz sein
Standard

Warum gibt es das Thema zweimal?
http://xhtmlforum.de/66749-vorseite.html#post510408
__________________
Rettet die Erde.... sie ist der einzige Planet mit Schokolade!
Mit Zitat antworten
  #4 (permalink)  
Alt 28.01.2012, 13:34
Erfahrener Benutzer
XHTMLforum-Mitglied
 
Registriert seit: 28.01.2011
Beiträge: 338
Webcoder sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreWebcoder sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre
Standard

Zitat:
Zitat von Praktikant Beitrag anzeigen
Nö, jetzt schon 3 Mal!

Wenn Akkordeon so weiter macht, hat er es bald in jedem Forum dirn.
__________________
Websites erstellen ist ein Hobby von mir.
Mit Zitat antworten
  #5 (permalink)  
Alt 28.01.2012, 14:06
Benutzerbild von Thielo
Web Ninja
XHTMLforum-Kenner
 
Registriert seit: 17.09.2009
Ort: Stuttgart oder so
Beiträge: 3.372
Thielo ist ein LichtblickThielo ist ein LichtblickThielo ist ein LichtblickThielo ist ein LichtblickThielo ist ein LichtblickThielo ist ein Lichtblick
Standard

Zitat:
Zitat von Praktikant Beitrag anzeigen
Weil er wichtig ist.. hö .. hö .. hö .. hö..
__________________
Hier ein immer gültiges Statement: Überarbeite deine Code, lerne die Grundlagen, widersprich mir nicht, wehre dich nicht, ich habe Recht, wir sind Lolgion, wir sind viele.. potato...
All meine Angaben sind ohne Gewähr, es könnte also trotz meiner Unfehlbarkeit dazu kommen dass ich falsch liege

www.richard-thiel.de | Müssen Websiten überall gleich ausschauen?
Mit Zitat antworten
Antwort

Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are aus



Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 14:15 Uhr.