zurück zur Startseite
  


Zurück XHTMLforum > (X)HTML und CSS > CSS
Seite neu laden profile auflisten

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
  #21 (permalink)  
Alt 25.01.2012, 16:26
Benutzerbild von Praktikant
Semantikbremse.
XHTMLforum-Kenner
 
Registriert seit: 22.04.2008
Beiträge: 4.989
Praktikant kann auf vieles stolz seinPraktikant kann auf vieles stolz seinPraktikant kann auf vieles stolz seinPraktikant kann auf vieles stolz seinPraktikant kann auf vieles stolz seinPraktikant kann auf vieles stolz seinPraktikant kann auf vieles stolz seinPraktikant kann auf vieles stolz seinPraktikant kann auf vieles stolz sein
Standard

Zitat:
Zitat von Thielo Beitrag anzeigen
Gibts eig, keine <del> Funktion im Forum? O.o
Was ist denn eine <del>-Funktion?
__________________
Rettet die Erde.... sie ist der einzige Planet mit Schokolade!
Mit Zitat antworten
Sponsored Links
  #22 (permalink)  
Alt 25.01.2012, 20:35
Benutzerbild von Thielo
Web Ninja
XHTMLforum-Kenner
 
Registriert seit: 17.09.2009
Ort: Stuttgart oder so
Beiträge: 3.378
Thielo ist ein LichtblickThielo ist ein LichtblickThielo ist ein LichtblickThielo ist ein LichtblickThielo ist ein LichtblickThielo ist ein Lichtblick
Standard

Zitat:
Zitat von Praktikant Beitrag anzeigen
Was ist denn eine <del>-Funktion?
Tjaaaaaaa, jetzt hab ich dich verwirrt
Ich mein' eigentlich eine Funktion um Seine Posts zu korrigieren also quasi falsches durchstreichen und durch was anderes ersetzen:

Tryit Editor v1.5
quasi so
__________________
Hier ein immer gültiges Statement: Überarbeite deine Code, lerne die Grundlagen, widersprich mir nicht, wehre dich nicht, ich habe Recht, wir sind Lolgion, wir sind viele.. potato...
All meine Angaben sind ohne Gewähr, es könnte also trotz meiner Unfehlbarkeit dazu kommen dass ich falsch liege

www.richard-thiel.de | Müssen Websiten überall gleich ausschauen?
Mit Zitat antworten
Sponsored Links
  #23 (permalink)  
Alt 25.01.2012, 20:40
Benutzerbild von Praktikant
Semantikbremse.
XHTMLforum-Kenner
 
Registriert seit: 22.04.2008
Beiträge: 4.989
Praktikant kann auf vieles stolz seinPraktikant kann auf vieles stolz seinPraktikant kann auf vieles stolz seinPraktikant kann auf vieles stolz seinPraktikant kann auf vieles stolz seinPraktikant kann auf vieles stolz seinPraktikant kann auf vieles stolz seinPraktikant kann auf vieles stolz seinPraktikant kann auf vieles stolz sein
Standard

Zitat:
Zitat von Thielo Beitrag anzeigen
Tjaaaaaaa, jetzt hab ich dich verwirrt
Nein
Zitat:
Zitat von Thielo Beitrag anzeigen
Ich mein' eigentlich eine Funktion um Seine Posts zu korrigieren also quasi falsches durchstreichen und durch was anderes ersetzen:

Tryit Editor v1.5
quasi so
So etwas will doch keiner
__________________
Rettet die Erde.... sie ist der einzige Planet mit Schokolade!
Mit Zitat antworten
Antwort

Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are aus


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Mit PHP Datein aus verzeichniss auflisten und löschen rommy (X)HTML 4 07.08.2011 02:22
Dateien aus Ordner auflisten und selektiv löschen? sepp88 Serveradministration und serverseitige Scripte 9 06.06.2010 20:52
Profile anlegen b74 Serveradministration und serverseitige Scripte 1 30.05.2009 19:37
2 Myspace Profile tichy Site- und Layoutcheck 18 15.01.2008 11:05
head profile Despairing (X)HTML 9 24.09.2006 15:56


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 18:02 Uhr.