zurück zur Startseite
  


Zurück XHTMLforum > (X)HTML und CSS > CSS
Seite neu laden Suche Codes beziehungsweise Hilfestellung.

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
  #1 (permalink)  
Alt 17.01.2012, 13:18
Neuer Benutzer
neuer user
Thread-Ersteller
 
Registriert seit: 17.01.2012
Beiträge: 9
id4n1el ist in Verruf geraten
Standard Suche Codes beziehungsweise Hilfestellung.

Guten Tag liebe xhtmlforum Community,

Ich suche einige Codes beziehungsweise benötige eure Meinung welche Scripts Ihr benutzen würdet.

Frage 1)

Welchen Imageslider könnt Ihr mir empfehlen?

Er sollte folgende Eigenschaften haben:
-Move 1 links.
-Move 1 rechts.
-Kreisauswahl

Screenshot des Imagesliders :



Frage 2)

Suche einen Partner / Kunden Slider. Er sollte jedes einzelne Kunden / Partner Logo nach einer bestimmten Zeit Ausblenden und jeweils ein neues an stelle des alten Logos anzeigen.

Screenshot des Partner / Kundensliders :



Frage 3)

Ich suche einen Drop down Script, dieser sollte bei Klick ein Menü ausfahren und bei Klick schließen.

Hoffe mit Hilfe der Screenshots könnt Ihr euch etwas darunter vorstellen.

Screenshots :

Eingefahrenes Menü:


Ausgefahrenes Menü:



Entschuldigung ersteinmal falls dies das falsche Forumabteil für diese Frage war, habe dennoch nichts anderes gefunden.

Und hoffe Ihr könnt mir weiterhelfen.
Wäre sehr nett.

Mit freundlichen Grüßen
id4n1el
Mit Zitat antworten
Sponsored Links
  #2 (permalink)  
Alt 17.01.2012, 13:36
Benutzerbild von Manfred62
Erfahrener Benutzer
XHTMLforum-Kenner
 
Registriert seit: 18.09.2009
Ort: Ludwigsburg
Beiträge: 2.134
Manfred62 ist einfach richtig nettManfred62 ist einfach richtig nettManfred62 ist einfach richtig nettManfred62 ist einfach richtig nettManfred62 ist einfach richtig nett
Standard

Zitat:
Zitat von id4n1el Beitrag anzeigen
Entschuldigung ersteinmal falls dies das falsche Forumabteil für diese Frage war, habe dennoch nichts anderes gefunden.
in der Tat, du suchst Scripte unter CSS?

zu 1. google z.B. 'jquery slider'

zu 2. z.B. JQuery Cycle Plugin
Mit Zitat antworten
Sponsored Links
Antwort

Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are aus


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Probleme mit der internen Suche auf einer Homepage hamel88 (X)HTML 9 03.08.2011 12:51
[Auftrag] Suche jemanden der mir ein vBB Design umsetzt owii CSS 0 18.07.2010 04:16
Ist ein Teil des Codes überflüssig beziehungsweise wird er aufgehoben web334 CSS 6 14.04.2009 15:45
Suche Leute für ein Projekt! -Bambino- Offtopic 1 23.12.2007 09:17
[MySQL] Suche lomtas Serveradministration und serverseitige Scripte 9 13.07.2005 09:44


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 03:53 Uhr.