zurück zur Startseite
  


Zurück XHTMLforum > (X)HTML und CSS > CSS
Seite neu laden Meine arbeit sieht wenn ich ein anderen browser benutze anders aus

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
  #1 (permalink)  
Alt 10.01.2012, 16:33
Neuer Benutzer
neuer user
Thread-Ersteller
 
Registriert seit: 10.01.2012
Beiträge: 3
kingwah befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Standard Meine arbeit sieht wenn ich ein anderen browser benutze anders aus

Hallo liebe com,

ich hab eine seite programmiert und da hat alles seine Richtigkeit wenn ich firefox benutze
wenn ich auf Safari umwechsle sind bsp. die button um 2 px nach oben verschoben
was ist das ??

hier der css Programmiercode
Zitat:
body{
background:#EBEBEB;
margin:0px;
padding:0px;
}

#main-page{
width:960px;
min-height:100px;
height:1000px;
margin:0 auto;
}

#page{
width:900px;
height:auto;
float:left;
background:#FFFFFF;
}

#topPic{
background:url(img/test.jpg) no-repeat;
width:900px;
height:425px;
}

#top{
width:100%;
height:200px;
padding-top:247px;
}

#headline{

text-align:center;
color:#FFFFFF;
font-size:40px;
font-family:Arial, Helvetica, sans-serif;
}

.fieldOn{
float:left;
width:144px;
height:50px;
background: url(img/buttonsHell.png) no-repeat;
}

.field{

float:left;
width:144px;
height:50px;
background:url(img/buttonsDunkel.png) no-repeat;
border-radius: 19px 19px 0 0;
}

Geändert von kingwah (10.01.2012 um 16:51 Uhr)
Mit Zitat antworten
Sponsored Links
  #2 (permalink)  
Alt 10.01.2012, 16:38
Benutzerbild von Thielo
Web Ninja
XHTMLforum-Kenner
 
Registriert seit: 17.09.2009
Ort: Stuttgart oder so
Beiträge: 3.378
Thielo ist ein LichtblickThielo ist ein LichtblickThielo ist ein LichtblickThielo ist ein LichtblickThielo ist ein LichtblickThielo ist ein Lichtblick
Standard

Zitat:
Zitat von kingwah Beitrag anzeigen
Hallo liebe com,

ich hab eine seite programmiert und da hat alles seine Richtigkeit wenn ich firefox benutze
wenn ich auf Safari umwechsle sind bsp. die butten um 2 px nach oben verschoben
was ist das ??
Link zur Seite bitte.
Do websites need to look exactly the same in every browser?

btw. es heißt Button.
__________________
Hier ein immer gültiges Statement: Überarbeite deine Code, lerne die Grundlagen, widersprich mir nicht, wehre dich nicht, ich habe Recht, wir sind Lolgion, wir sind viele.. potato...
All meine Angaben sind ohne Gewähr, es könnte also trotz meiner Unfehlbarkeit dazu kommen dass ich falsch liege

www.richard-thiel.de | Müssen Websiten überall gleich ausschauen?
Mit Zitat antworten
Sponsored Links
  #3 (permalink)  
Alt 10.01.2012, 16:41
Neuer Benutzer
neuer user
Thread-Ersteller
 
Registriert seit: 10.01.2012
Beiträge: 3
kingwah befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Standard

Zitat:
Zitat von Thielo Beitrag anzeigen
Es stört mich aber !
Mit Zitat antworten
  #4 (permalink)  
Alt 10.01.2012, 16:44
Erfahrener Benutzer
XHTMLforum-Kenner
 
Registriert seit: 28.01.2005
Beiträge: 11.780
fricca kann auf vieles stolz seinfricca kann auf vieles stolz seinfricca kann auf vieles stolz seinfricca kann auf vieles stolz seinfricca kann auf vieles stolz seinfricca kann auf vieles stolz seinfricca kann auf vieles stolz seinfricca kann auf vieles stolz sein
Standard

Uns kann es nicht stören. Wir sehen ja nichts von deinem Problem.
Für Fragende und Antwortende
Mit Zitat antworten
  #5 (permalink)  
Alt 10.01.2012, 16:58
Neuer Benutzer
neuer user
Thread-Ersteller
 
Registriert seit: 10.01.2012
Beiträge: 3
kingwah befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Standard

so besser?
Mit Zitat antworten
  #6 (permalink)  
Alt 10.01.2012, 17:00
Erfahrener Benutzer
XHTMLforum-Kenner
 
Registriert seit: 28.01.2005
Beiträge: 11.780
fricca kann auf vieles stolz seinfricca kann auf vieles stolz seinfricca kann auf vieles stolz seinfricca kann auf vieles stolz seinfricca kann auf vieles stolz seinfricca kann auf vieles stolz seinfricca kann auf vieles stolz seinfricca kann auf vieles stolz sein
Standard

Nein. CSS ohne HTML ist nutzlos.
Poste einen Link.

Bitte, und das meine ich ernst: Erklär mir, was du an den Hinweisen für Fragende nicht verstehst. Da steht der Satz: Gib zusätzlich eine URL an: Niemand hat Zeit, Archive auszupacken und Codefragmente zusammenzusetzen.
Ist nicht verständlich, was das bedeutet?
Mit Zitat antworten
Antwort

Stichwörter
browser, css, ergebnis, problem, unterschiedliche

Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are aus


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Farbton Browser vs. Photoshop Das Pixel Grafik, Design, Typografie 6 13.08.2009 20:57
Cross Browser Testing - Mit welchen Browsern und wie ? msinn CSS 2 25.07.2009 11:05
Norwegische Webmaster gegen veraltete Browser Schelm.isch Offtopic 255 23.04.2009 21:27
Problem mit Schriftgröße in Tabellen pospiech Knowledge Base 20 10.08.2005 23:12
XHTML-Webdateien mit PHP includes im Browser darstellen Metacortex (X)HTML 17 21.01.2005 14:47


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 23:50 Uhr.