zurück zur Startseite
  


Zurück XHTMLforum > Sonstiges > Offtopic
Seite neu laden Partner für fertiges Projekt

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
  #1 (permalink)  
Alt 10.01.2012, 12:57
Neuer Benutzer
neuer user
Thread-Ersteller
 
Registriert seit: 19.07.2011
Beiträge: 2
hubba befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Standard Partner für fertiges Projekt

Hi

ich den letzten Monaten habe ich ein Projekt für Produktempfehlungen auf die beine gestellt.

Das System ist zwar schon lauffähig, aber es gibt noch an vielen Ecken Dinge zu verbessern. Ideen für zig Erweiterungen sind auch schon vorhanden und wollen umgesetzt werden.

Da ich eigentlich bald den Status des Hobby-Projektes verlassen möchte, suche ich auf diesem Wege nach professionellen, motivierten Leuten die mich bei dem Projekt unterstützen möchten. Am meisten könnte ich einen guten Programmierer gebrauchen. Aber auch alle anderen Fähigkeiten die dem Projekt zur gute kommen können nehme ich dankend an - von Designer bis zum Investor

Ich wollte noch anmerken, das es die Zusammenarbeit nicht auf irgendeine Gewinnbeteiligung oder so hinauslaufen muss. Eine geregelte Bezahlung ist möglich. Nur solltest du etwas flexibel sein, was die Zahlungsmodalitäten angeht.

Bei Interesse oder Fragen bitte melden.

Gruß
hubba
Mit Zitat antworten
Sponsored Links
Antwort

Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are aus


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Projekt - Idee, Planung, Umsetzung ajdani Offtopic 2 23.12.2008 23:17
Suche einen Partner für ein Projekt Brecherle Offtopic 1 23.12.2008 15:20
Barrierefreies CMS Projekt atu Barrierefreiheit 0 05.03.2008 11:35
Investor für Projekt gesucht Dyne Offtopic 2 29.05.2007 02:50


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 17:22 Uhr.