zurück zur Startseite
  


Zurück XHTMLforum > Sonstiges > Offtopic
Seite neu laden Einstellungstest

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
  #1 (permalink)  
Alt 15.12.2011, 15:54
Neuer Benutzer
neuer user
Thread-Ersteller
 
Registriert seit: 15.12.2011
Beiträge: 2
martha befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Standard Einstellungstest

Hallo an alle!

ich hatte meinen ersten Einstellungstest in xhtml( also Fragen wie :Was wird passieren, wenn der folgende Code (code.....) ausgeführt wird?

Meine Frage an euch:
Habt ihr vielleicht auch Erfahrung damit?
Mit Zitat antworten
Sponsored Links
  #2 (permalink)  
Alt 15.12.2011, 19:26
Benutzerbild von Thielo
Web Ninja
XHTMLforum-Kenner
 
Registriert seit: 17.09.2009
Ort: Stuttgart oder so
Beiträge: 3.378
Thielo ist ein LichtblickThielo ist ein LichtblickThielo ist ein LichtblickThielo ist ein LichtblickThielo ist ein LichtblickThielo ist ein Lichtblick
Standard

Interessant, ne nen Einstellungstest mit HTML hatte ich noch nicht, aber bei nem Bewerbungsgespräch wurde mal gefragt wie ich ein Problem angehen würde.

Darf man fragen wo du den Test gemacht hast?
__________________
Hier ein immer gültiges Statement: Überarbeite deine Code, lerne die Grundlagen, widersprich mir nicht, wehre dich nicht, ich habe Recht, wir sind Lolgion, wir sind viele.. potato...
All meine Angaben sind ohne Gewähr, es könnte also trotz meiner Unfehlbarkeit dazu kommen dass ich falsch liege

www.richard-thiel.de | Müssen Websiten überall gleich ausschauen?
Mit Zitat antworten
Sponsored Links
  #3 (permalink)  
Alt 16.12.2011, 10:17
Benutzerbild von stravid
Human Compiler
XHTMLforum-Mitglied
 
Registriert seit: 16.01.2008
Ort: Austria
Beiträge: 186
stravid befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Standard

Bei HTML wurden mir schon zweimal bestehende Teile einer Website gezeigt, und ich sollte grob erklären wie ich das umsetzen würde. Nachdem ich in beiden Fällen die erste Hürde geschafft hatte, durfe ich ein kleines Projekt umsetzen um mein Können zu beweisen.

Beim Programmieren an sich sind mir bis jetzt drei verschiedene Varianten untergekommen:

a.) Ich werde einfach nach Projekten / meinem Github Account gefragt damit sie meine Arbeit sehen. Meistens gibt es dann beim Interview spezifische Fragen zu einem der Projekte.

b.) Nicht technische Fragen zum Programmieren, die sehen dann so aus: Wie würdest du jQuery einem Nicht-Programmierer erklären? Was würdest du bei der Programmiersprache Ruby hinzu- bzw. weggeben? Erzähl mir von einem Bug auf den du besonders Stolz bist ihn gefunden zu haben? ...

c.) Programmieraufgaben. Also live kleine Aufgaben lösen, geht auch mit Skype Interviews prima dank Screensharing oder anderer Onlinetools.
__________________
David Strauß - stravid.com
Mit Zitat antworten
  #4 (permalink)  
Alt 21.12.2011, 10:00
Neuer Benutzer
neuer user
Thread-Ersteller
 
Registriert seit: 15.12.2011
Beiträge: 2
martha befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Standard

Also den Test hatte ich gemacht über eine Vermittlungsagentur..
Glaube aber, dass absichtlich versucht wurde mich nervös zu machen.
ich hoffe ich kann bisschen üben wie mit stress umgehen und schnell auf die fragen antworten
Mit Zitat antworten
Antwort

Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are aus



Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 06:51 Uhr.