zurück zur Startseite
  


Zurück XHTMLforum > Webentwicklung (außer XHTML und CSS) > Javascript & Ajax
Seite neu laden Alte Fancybox durch neue Version ersetzen - oder beide laufen lassen

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
  #1 (permalink)  
Alt 14.12.2011, 09:59
Benutzer
neuer user
Thread-Ersteller
 
Registriert seit: 24.06.2011
Beiträge: 83
Andimau befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Standard Alte Fancybox durch neue Version ersetzen - oder beide laufen lassen

Hallo

habe derzeit ein Problem mit der Fancybox. Vorhandes Koobi CMS hat eine Fancybox Version 1.0 eingebaut.

Nun habe ich gleichzeit die neuen Version 1.34. von Fancy eingebunden.

(also ich nutze praktisch beide, was aber nicht wirklich funktioniert)

Obwohl ich mit der id da objekt starten kann öffnet sich immer noch die alte Fancybox. Habe auch schon versucht die alte fancybox.js durch die neue zu ersetzen. allerdings funktioniert dann gar nichts mehr.

Hat jemand schon mal das gleiche problem gehabt?
Geht den überhaupt gleichzeitiges Nutzen von Version 1 und 1.34

Danke
Mit Zitat antworten
Sponsored Links
Antwort

Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are aus


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Neue Safari 3.1.1 Version erschienen laborix Offtopic 11 21.04.2008 22:05
Neue Version der Einführung in XHTML, CSS und Webdesign netspy Ressourcen 3 28.11.2006 20:59
Bei Relaunch alte Seiten mit Redirect auf neue Seiten umlenken? DieterWelzel Offtopic 5 02.11.2006 21:16
alte PHP Version in Xampp einbauen? Zen5656 Serveradministration und serverseitige Scripte 1 24.09.2006 16:37


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 08:18 Uhr.