zurück zur Startseite
  


Zurück XHTMLforum > Sonstiges > Offtopic
Seite neu laden PDF datei von Google Translation ausschliessen

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
  #1 (permalink)  
Alt 14.12.2011, 09:03
Benutzer
neuer user
Thread-Ersteller
 
Registriert seit: 27.05.2008
Beiträge: 35
netnite befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Standard PDF datei von Google Translation ausschliessen

Hallo Community,

auf einer Seite nutze ich Google Translation. Funktioniert soweit auch alles recht gut.

Problem ist leider nur, dass er Prospekte, welche als Download eingebunden sind auch mit übersetzt. Somit ist in dem Dokument dann nur noch eine weisse Seite mit schwarzen text.

Dies möchte ich ausschliessen. Habe dem umschliessenden <a>-Tag, der auf die PDF-Datei verlinkt, schon die Klasse notranslation mitgegeben. Ansich funktioniert das auch, doch er übersetzt den Inhalt in dem umschliessenden <a> Tag nicht, die PDF Datei wird weiterhin übersetzt.

In der PDF Datei selber habe ich in den zusätzlichen Metadaten den Tag <meta name="google" value="notranslate"> hinzugefügt. Auch das bringt nichts.

Was kann ich noch tun, damit die PDF-Datei, welche in der Seite eingebunden ist, von der Übersetzung ausgeschlossen wird?
Hat jemand noch Tips?
Mit Zitat antworten
Sponsored Links
Antwort

Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are aus


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
PDF oder fpdf Fehlermeldungen Magellan Serveradministration und serverseitige Scripte 2 27.09.2010 15:02
PDF Datei immer nur zum Download fabske (X)HTML 12 30.03.2010 16:25
Google earth (maps): Abmahnwelle EvT Offtopic 1 04.03.2008 21:07
html oder pdf Datei laden cgdesign Javascript & Ajax 1 09.01.2007 11:47
[php/http] datei an client senden Xenon Serveradministration und serverseitige Scripte 13 21.03.2005 20:54


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 20:31 Uhr.